Auf einmal knallt OTI nach oben - DANKE an den adhoc-Service

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 2.041 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Master_B:

Auf einmal knallt OTI nach oben - DANKE an den adhoc-Service

 
03.02.00 14:20
ots Ad hoc-Service: OTI On Track Innovations

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Rosh Pina/Israel (ots Ad hoc-Service) -

OTI unterschrieb ein strategisches Bündnis mit Cheunk Kong
Infrastructure Holdings Limited (Honk Kong), welches dem Konzern
Cheung Kong (Holdings) Limited angehört. Gemäss dieser Vereinbarung
werden die Parteien ein gemeinsames, beiden Firmen zu gleichen Teilen
gehörendes, JV Unternehmen gründen, welches Exklusivrechte zur
Vertreibung von OTI Produkten in Asien Pazifik erhalten wird. Eine
gemeinsame Pressemeldung beider Unternehmen ist im späten Februar
2000, nach dem chinesischen Neujahr, vorgesehen.

Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


wireless:

im Moment gehen die gegen süden -4,8% o.T.

 
03.02.00 14:29
Antworten
Master_B:

Wo holst du die Kurse - 12,50 und es geht weiter o.T.

 
03.02.00 14:31
Antworten
wireless:

sorry Xetra habe ich übersehen o.T.

 
03.02.00 14:35
Antworten
mw2805:

so langsam werden die Zeiträume von einer guten Adhoc

 
03.02.00 14:40
zur nächsten - immer geringer! :-)
Hat hier nicht mal einer OTI schon bei 62 Euro gesehen!?

Noch 20 bis 30 solcher positiven Meldungen, - sprich ca. 6 Monate und wir haben diesen Wert tatsächlich!?

think pink
MW

Antworten
Master_B:

Ich bin auf die CEBIT gespannt

 
03.02.00 14:57
da werden einige Kooperationsverträge geschlossen
Antworten
patbmwfan:

OTI bei 12,70 > Richtung 13 E o.T.

 
03.02.00 15:07
Antworten
patbmwfan:

schon 12,80 und schöne Umsätze o.T.

 
03.02.00 15:09
Antworten
patbmwfan:

und 12,90, jetzt wirds spannend

 
03.02.00 15:14
aber die 13 zu knacken dürfte heute noch als schwierig erscheinen, aber nicht mehr lange, dann ist 13 der Boden!!
Antworten
patbmwfan:

12,95 !! o.T.

 
03.02.00 15:21
Antworten
patbmwfan:

keiner will wohl über 12,95 ??? o.T.

 
03.02.00 15:39
Antworten
lollol:

doch

 
03.02.00 15:41
doch, ich...riesenorder
Antworten
Droopy:

Re: Auf einmal knallt OTI nach oben - DANKE an den adhoc-Service

 
03.02.00 16:10
Ich habe gestern meine OTI nochmal aufgestockt.Mittlerweile nehmen die aber
ca. 1/3 meiner Investitionen am neuen Markt ein.Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das nicht ein bischen übertrieben ist. Oder was meint ihr?
Antworten
Urmele:

Eine Aktie mit Perspektive zuhalten hat noch nie geschadet :-) o.T.

 
03.02.00 16:11
Antworten
hiflyertom:

im xetra um 16.13 uhr bei 13.40,- !!! OOOOOOOOOTTTTTTTTIIIIIIIIII!!.

 
03.02.00 16:16
Antworten
lollol:

Re: Auf einmal knallt OTI nach oben - DANKE an den adhoc-Service

 
03.02.00 16:24
oti steigt bis 20
Antworten
Pieter:

Trauer, große Trauer um meine 500 OTI' die ich Freitag verschenckt hab.

 
03.02.00 16:39
Aber immerhin, 800  weitere süss OTIfanten trösten mich :-)
Muß doch heute Abend mal wieder im WO nachlesen. Da hatte doch jemand
was von einem Kursziel geschrieben (aber nicht schon Morgen), lieber
mw2805, da bliebe dir garantiert die Luft weg. Hoffentlich finde ich das noch ist etwa 3 Wochen her.

Pieter
Antworten
Go2Bed:

Da muß ich jetzt aber mal gehässig werden.

 
03.02.00 17:16
Hi Pieter: Selbst schuld. Freue Dich über Deine restlichen 800 und schwöre, erst bei 100 wieder welche herzugeben. Dann sei Dir Deine Sünde verziehen!
Antworten
mw2805:

Ja lieber Pieter.... -richtig erkannt!

 
03.02.00 17:26
.. genau die auf dem WO Board zitierte 62 Euro - "Spinnerei" meinte ich ja auch.  
Ich für meinen Teil habe sicherlich nichts dagegen :-)

Euch allen (und mir) viel Erfolg mit den so lange geschundenen OTI!
Gute Stories setzen sich halt immer durch.

Gruß
MW
Antworten
Pieter:

hi mw2805, ja an den Wert kann ich mich auch erinnern, aber da war no.

 
03.02.00 17:47
Echt, muß heute abend wirklich nachlesen. Der war 3 stellig und da blieb mir dann doch die Luft weg. Ich kann mich noch entsinnen, das ich da tatsächlich nachgerechnet hatte, ob das, bei 325 OTI's (soviel waren es damals erst)
bei 7.6E eingefangen, in 3 Jahren für eine 3 Zimmer Eigentumswohlung reicht.
Also ich werds nochmal alles durch sehen.

Gruß
Pieter

Ach ja Go2Bed, ich schwöre ;-)
aber es war schon so, das ich den Wert schon etwas zu stark im Depot hatte
~25% und ich kaum noch Cash hatte. Der Verkauf war, um Cash zu bekommen, nicht zu sehr nur auf OTI zu setzen und wegen den schwellenden Crashdrohungen.

ebnefalls Gruß
Pieter
Antworten
MELL:

DAS IST NOCH GAR NICHTS

 
03.02.00 18:36
OTI wird noch mehr in die Decke schießen,

1. Mitte Februar kommen die Zahlen raus

2. Die sind bei der Cebit dabei

3. Schließen jetzt schon einen Vertrag mit Infenion ab

4. Stelle sich jeder selbst vor, wo die Aktie bald steht

Also überlegt nicht lange
Antworten
ProMaiLer:

infineon?!?

 
03.02.00 21:28
wie jetzt, woher willst du das wissen?

na ja, auch egal.
das KZ von 62 € stammt übrigens von mir und ist alles andere als unrealistisch.

bei 62 € hätte OTI eine MK von knapp 900 mio €, das ist etwa soviel wie popnet!!!
(für mich eine lachnet *kopfschüttel*)

also, wer auf popnet schwört muss!!! auch OTI kaufen.

gruß
pm
Antworten
Pieter:

Wollte ich gerade fragen, was ist Popnet, großes +%, aber habe ich bis.

 
03.02.00 22:40
in den Liste des NM gesehen ? Und das gleiche bei Swing! ?
Habe irgend wie das Gefühl, ich sollte mir eine Frittenbude kaufen, das Ding
Brutzel.com nennen und nach 3 Jahren zur Zulassung bei der Deutschen Börse AG anmelden.
Was meint ihr, könnte ein Erfolg werden, und bitte mir nicht diesen tollen Namen klauen :-)
Aber zurück zum Thema, OTI ist alles andere als eine F*. Sollte sich jeder mal wenigstens die Firmenpages ansehen.
Pieter
Antworten
ProMaiLer:

ja

 
03.02.00 22:47
die idee ist super!
pommes übers internet :-)

eine marktlücke, so eine firma muss mindestens 1000000000000000 € an der börse kosten!!!

naja, OTi wird auch bald seine internetpages überarbeiten.
vielleicht ja dannn ;-)

gruß
pm
Antworten
Pieter:

:-)) endlich mal positive Response, ok werde echt mal an der Bude plan.

 
03.02.00 23:15
übrigens, habe schon oft auf Jahrmärkten den Umsatz von Pilzbratern und Omas Bratkartoffeln bestaunt. Selbst gebackener Blumenkohl ist ein Renner.
Gib es eigentlich schon ne Kohl AG ?
Ich denke, so eine Brutzel.com  wäre echt die Lösung meiner finanzielen
Probleme.

Nun aber echt, werde doch mal ins WO gehen und meine abendliche Lesepflicht
wahrnehmen.

Also noch viel Spass und denkt an Internetfritten
Pieter  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--