Auf dem Weg zum 1000. Posting = Halbzeit!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 703 / Heute: 1
auf geht´s:

Auf dem Weg zum 1000. Posting = Halbzeit!

28.09.00 19:46
Hätte anfangs nie gedacht, mal so ( mehr oder weniger ) aktiv hier im Board vertreten zu sein. Nachdem ich das ARIVA-Board einige Monate erst als passiver Teilnehmer genossen habe, registrierte ich mich im Dezember letzten Jahres. Auch dann war ich allerdings noch eine ganze Zeit inaktiv.
Aber irgendwann fängt man an und freut sich immer wieder hier bei ARIVA zu Hause zu sein. Viele Leute geben hier wirklich gute Beiträge ab, und das Niveau ist doch relativ gut und angenehm ( Pusher mal außen vor gelassen ).

Durch unser Rhein-Main Treffen in FFM vor wenigen Wochen macht es sogar noch mehr Spaß hier Beiträge zu lesen bzw. zu leisten, da jetzt die virtuellen Namen real geworden sind.
An dieser Stelle ein freundliches Hallo speziell an : LARA CROFT, HUGO, Furby, Digedag, Trueffel-Ferkel,n1608, MaMoe .....

Ich freue mich auf die nächsten 500 Postings, damit die 1000 voll werden.

Bis denn,

Gruß
AUF GEHT`S

PS. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann ich das erste Posting verfasst habe?
Antworten
auf geht´s:

DOW + 209 P. / Nasdaq + 82 P. = echt verrückt!!!! o.T.

28.09.00 19:49
Antworten
Kicky:

Die Treffen haben sicher positiven Einfluss auf

28.09.00 20:11
das Bord.Na dann gratuliere ich Dir mal zu dem 500.sten und finde es schön ,wie Du Dich beteiligst.
Du hast ganz recht,es ist erstaunlich,wie man sich mit der Zeit arivazugehörig fühlt,und dass sich das vielleicht noch steigert ,weil man jetzt einige Leute persönlich kennt von den Treffen,ich denke viele schreibe sich Emails,manche telefonieren sogar miteinander,Montag hatte ich Besuch von jemand aus Berlin und morgen vielleicht von einem anderen.Wer hätte gedacht,dass das Internet so kommunikationsfreundlich ist,gerade das Gegenteil von Anonymität tritt nach einer Weile ein.Es entsteht wirklich sowas wie Bordtreue.MfG  Kicky
Antworten
auf geht´s:

Hi Kicky, wenn es mich mal in deine Nähe

28.09.00 22:27
verschlägt, schaue ich gerne auch mal bei dir vorbei.

Außerdem Hut ab vor deinen Beiträgen, die i.d.R. allererste Sahne sind.
Weiter so...

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Auhof:

@ auf gehts

28.09.00 22:51
Geh in die ID Verwaltung, von dort in die ID Statistik, dort sucht Du Dir Deinen eigenen Namen heraus klickst ihn an und kannst alle Postings die Du je gemacht hast inkl. deren Bewertung abfragen.

Grüsse
Auhof
Antworten
flamingoe:

i.d.R.?

28.09.00 22:51

entschiedener Protest! Also AUF GEHT´S, etwas mehr Sensibilität und Respekt bitte...

...übrigens ich habe mal in die Wühlkiste geschaut und hab´da was gefunden, aber das Erste isses wohl nicht...

viel Spaß bei den nächsten 555 Postings..., schön daß Du dabei bist!

Gruß flamingoe
Antworten
flamingoe:

...

28.09.00 22:54

Wühlkiste vergessen, jetzt aber:

blau.ariva.de/cgi-bin/....pl?a=internet&suchwort=&nr=18510&849

Antworten
furby:

Alles Gute auf geht's, weiter so

29.09.00 11:55
und vergiß nicht auch mal langfistige Positionen aufzubauen...;-)

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--