Auf "arte" sehr interessant !!!! o.T.

Zugriffe: 445 / Heute: 1
Arbeiter:

Auf "arte" sehr interessant !!!! o.T.

09.04.02 20:54
Arbeiter:

LEBEN NACH MICROSOFT

09.04.02 20:59
Fast jeder auf der Welt, der einen PC besitzt, arbeitet mit der Software von Microsoft, die zu 89 Prozent den Markt der Betriebssysteme beherrscht. In Seattle schuften 30.000 Angestellte fast rund um die Uhr für den reichsten Mann der Welt, Bill Gates. Doch viele "Microsofties" haben mittlerweile die Nase voll. Sie sind ausgestiegen aus einem knochenharten Job, der mit ungeheurem Leistungsdruck und erbarmungsloser Konkurrenz - auch innerhalb der Firma - verbunden ist. Die Aktienoptionen, mit denen ihr heroischer Einsatz belohnt wurde, machten einige von ihnen zu Millionären. Sieben Entwickler der Produkte Windows, Word und Excel erzählen in "Leben nach Microsoft" von der Zeit, als ein Zeilen-Code ihr Lebensinhalt war, aber auch von ihrem Ringen um eine neue, von Microsoft unabhängige, Existenz. Der Mythos Microsoft wirft einen langen Schatten, er fällt auf das Leben der Ex-"Microsofties": "Du kannst Bill verlassen, aber du wirst ihn niemals los werden."  
Wikinger:

in ein paar jahrenb kommt sowas über arivaner

09.04.02 21:03
ihr werdet sehn

Auf arte sehr interessant !!!! o.T. 631574gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Auf arte sehr interessant !!!! o.T. 631574gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Egozentriker:

Danke für den Tipp :-)

09.04.02 21:03
Don´taskme:

ich glaube,das war das einzige sinn-

09.04.02 21:06
volle Posting heute,auch wenn da Wort "pardie" nicht darin vorkommt.Danke für den Tipp,Arbeiter

gruß
    don´taskme
Schnorrer:

Die spinnen, die Amis. Bombe rein.

09.04.02 21:15
Die sollen alle wieder gefrorene Hundeschweiße fressen, diese verfetteten Drecksäcke.

Moralapostel nur wenn Kohle da ist. Schweine. Keine Menschen: gefrorene Hundescheiße.
ramazotti:

mensch schnorrer...

09.04.02 21:34
...du artest aus, ehrlich. was sollen solche bescheuerten äußerungen? du degradierst dich selbst und gehst auf ein klägliches niveau.

die frage ist, warum du so denkst. es könnte mir egal sein - aber du wirst nicht der einzigste sein, der so falsch denkt - und bist obendrein noch so wach, daß du diesen shit auch noch postest... mit der gefahr, es könnte schule machen...

auf ariva wird in letzter zeit allzu deutlich, wie krank unsere gesellschaft ist - und das wirkt negativ auf meine stimmung... also sollte ich es mir nicht mehr antun...

gruß

ramazotti

Schnorrer:

sorry, ramazotti:

09.04.02 21:39
Ich bin inzwischen zu alt, um Kompromisse eingehen zu wollen. Das hat noch nie was gebracht. Verachte mich, iss o.K.

n8

PS: für 9 Euro würde ich aber antworten ...
ramazotti:

solange du im ps noch witzig bist...

09.04.02 22:05
...biste nich zu alt...

auch n8

gruß

rama
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--