Auch wenn es eine blöde frage sein sollte. Kann


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 380 / Heute: 4
Charl`s:

Auch wenn es eine blöde frage sein sollte. Kann

 
15.12.00 17:27
mann Aktien, die man im Xetra erstanden hat auf dem Parkett z.B.FSE verkaufen. Sorry, aber ich hab es noch nie probiert.

Charl`s
 
Antworten
estrich:

null problemo o.T.

 
15.12.00 17:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--