Atmel und Infineon aufstocken ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.676 / Heute: 2
Atmel Corporation kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thorsten Mey.:

Atmel und Infineon aufstocken ??

 
23.10.00 19:40
Angesichts des Preisverfalls am Halbleitermarkt, überlege ich, ob ich die Positionen : Atmel Corp. und Infineon Tech., aufstocken soll ?
Beide oben genannten Aktien, gibts ja jetzt zum Schleuderpreis !
Was haltet Ihr von den beiden Positionen und wie bewertet Ihr den gesamten Halbleitermarkt ?, obwohl man ja hier schon differenzieren muß !

Die Meinung des Volkes zählt !

Good Trade :-)

Thorsten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Atmel Corporation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 16 hi leute! Parocorp preisi 25.04.21 00:33
    Microchip und ON Semiconductor wollen Atmel kaufen taos   06.10.08 20:43
  1 ATMEL received an unsolicited proposal taos taos 02.10.08 18:53
    Atmel: Mit kapazitiven Schaltern in die Offensive taos   07.08.08 23:12
  2 Atmel, voll der Halbleiterspezialist Peddy78 taos 14.01.08 19:19

--button_text--