Angesichts des Preisverfalls am Halbleitermarkt, überlege ich, ob ich die Positionen : Atmel Corp. und Infineon Tech., aufstocken soll ?
Beide oben genannten Aktien, gibts ja jetzt zum Schleuderpreis !
Was haltet Ihr von den beiden Positionen und wie bewertet Ihr den gesamten Halbleitermarkt ?, obwohl man ja hier schon differenzieren muß !
Die Meinung des Volkes zählt !
Good Trade :-)
Thorsten
Beide oben genannten Aktien, gibts ja jetzt zum Schleuderpreis !
Was haltet Ihr von den beiden Positionen und wie bewertet Ihr den gesamten Halbleitermarkt ?, obwohl man ja hier schon differenzieren muß !
Die Meinung des Volkes zählt !
Good Trade :-)
Thorsten
Werbung