Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich bin weiterhin sehr vorsichtig mit dieser Aktie.
Einen Kauf der Aktien werde ich definitiv nicht tätigen. Die Grßnde:
1. Auf dem Prototypen wurde ein Spiel von 2012!!! in "akzeptabler" Qualität vorgestellt. Das Spiel heisst Borderlands.
Der Begriff "akzeptabel" fiel vom Kommentator von Cnet. Auf dieser Seite wurde das Vorstellungsvideo vom Prototypen der Konsole vorgestellt.
Quelle:
www.cnet.com/videos/...console-is-more-than-a-retro-game-box/2. Der Preis der Konsole ist ein ziemliches Autsch.
Auf Reddit gibt es einen Vergleich aller Konsolen. Die Grafik habe ich als Datei diesem Post beigefĂźgt.
FĂźr dieselben Preise gibt es sämtliche Konsolen aller groĂen Hersteller wie Sony, Microsoft und Nintendo. Die Preise von den GroĂen dĂźrften im umkämpften Weihnachtsgeschäft sogar
niedriger werden. Hinzu kommt noch die mit groĂer Spannung erwartete Konsole von Google.
3. Die treuesten Kunden wurden mit dem neusten Atari Update etwas verärgert.
Die limitiert verkaufte Konsole in Holzoptik ist jetzt fßr Jedermann zugänglich.
4. Exklusive Spiele sind immer noch nicht angekĂźndigt. Solche Exklusiv Spiele sind mittlerweile ein Muss fĂźr den Verkauf von Konsolen.
Punkt 3 kann man etwas vernachlässigen. Punkt 1 ist aber ein absoluter Verkaufskiller im negativen Sinn.
Fazit: Ich bin anfänglich begeistert von dem Erwachen von Atari. Meine Euphorie ist, wie ich hier bereits ein paar mal geschrieben habe, leider erstmal weggegangen.
Aktien von Atari werde ich definitv nicht kaufen. Es sei denn die Charttechnik verläuft sehr positiv, da ich auch sehr viel Zeit in die Charttechnik investiere.
Beobachten sollte man den Markt fĂźr Blockchain-Games, da Atari einen Deal abgeschlossen hat um ihr erfolgreichstes Spiel "Rollercoaster Tycoon" auf die Blockchain zu bringen.
Das kĂśnnte sehr viel Geld einbringen. Der Markt hierfĂźr ist im Gamingsektor allerdings noch nicht richtig gestartet. Es kĂśnnte noch ein paar Jahre dauern.
Ich wĂźnsche Euch allen viel Erfolg bei Euren Investments.
Bei Fragen kĂśnnte ihr mich gerne jederzeit ansprechen. Ich bin sehr tief im Thema und schreibe leidenschaftlich gerne und freue mich immer wenn ich helfen kann.
Bin allerdings mittlerweile selten hier im Forum. Daher bitte nicht sauer sein, wenn es mal länger dauert.
Bis dann
Text zur Anzeige gekĂźrzt. Gesamten Beitrag anzeigen Âť