AT&S, wer verkauft da bloss immer wenn die mal kurz über die 80 gucken!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 847 / Heute: 1
Firefly:

AT&S, wer verkauft da bloss immer wenn die mal kurz über die 80 guck.

 
03.03.00 16:36
Wahrscheinlich muss die Durchschnittslinie wirklich erst ganz nah rankommen. Naja, lange dauerts nicht mehr, dann MUSS was passieren.
Antworten
ruhrpottzocker:

Re: AT&S, wer verkauft da bloss immer wenn die mal kurz übe.

 
03.03.00 23:42
Die Verkäufer sind bald alle raus, die Absahner noch drin.
Jetzt geht's rauf !!
Antworten
Firefly:

Wenn die 90 kommen, geht´s schnurstracks bis 120. ATH liegt wohl bei.

 
04.03.00 10:36
Ausserbörslich sieht´s schon mal gut aus, aber weiss heisst das mittlerweile schon noch ?!
Positiv stimmt mich, dass auch jeder Ausbruchsversuch nach unten ganz schnell wieder neutralisiert wurde.
Antworten
Torro:

ihr fans von AT&S!

 
04.03.00 10:42
warum disskutiert ihr das nicht auch auf der neuen österreichischen hp?
sorry, dass ich die hier immerwieder einbringe, aber es passt eben zum thema. www.austrostocks.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--