AT&S - extrem günstig....!!!

Zugriffe: 3.108 / Heute: 1
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

Siemens AG 191,38 € -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,61%

jgfreeman:

AT&S - extrem günstig....!!!

28.09.00 23:38
ich kann es kaum fassen - 2001kgv von 27 ! haben wir diese entwicklung nokia zu verdanken? würde mich freuen, wenn hier jemand mal was zum handy-sektor sagen würde. eigentlich ist die nachfrage -besonders bei handyzulieferern- enorm hoch, oder?

meiner meinung nach ein solider wert, der im moment super-günstig zu haben ist. im september/oktober sollte man sich das depot mit qualitätswerten zupacken und genau das mache ich im moment.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Idefix1:

Charttechnisch seit ein paar Tagen

29.09.00 00:05
im Eimer. Aber das weiß ja jeder.

Fundamental Super-Wert. Ich befürchte aber, daß man die Dinger noch billiger einsammeln kann, aber Langfristanleger machen nix falsch schon jetzt einzusteigen, aufzustocken, ....

Diese Kursentwicklung ist zum Haare-Raufen, aber v.a. angloamerikanischen Aussteigern zuzuschreiben.

Laßt uns von denen endlich unabhängig und selbständig werden.
HAHAHA:

@idefix

29.09.00 00:20
ich überlege seit Tagen wieder bei AT&S einzusteigen. Fundamental einwandfrei und zZ total überverkauft.

Woher hast Du die Info mit den angloamerikanischen Aussteigern ?
(PS: Ich weiss, dass gerade diese Investoren erheblich in AT&S invstiert sind.

Möglicherweise hat auch Intel (als Halberleiter) eine (mM zu unrecht) abschreckende Wirkung auf AT&S.  

Gruss
HAHAHA
Idefix1:

@HAHAHA

29.09.00 00:29
Nur Gerüchte, Meinungen - keine Belege - aber an so etwas ist oft sehr viel dran, insbesondere wenn es von Händlern, Fondsmanagern etc. kommt.
HAHAHA:

das kann dann aber noch länger dauern

29.09.00 00:33
bis der Kurs anspringt - wenn die in grösserer Stückzahl raus wollen.
Denn viel tiefer wird der Kurs nicht gehen - andererseits sind die Umsätze bei AT&S stets niedrig. Wenn die also in grösserer Stückzahl raus wollen - ohne den Kurs in den Keller zu drücken, dann könnte AT&S noch länger dahin tümpeln.

Danke für die Info, werde weiter beobachten - bin ja schon erheblichinvestiert.

Gruss
HAHAHA

Idefix1:

Ergänzung

29.09.00 00:43
Keiner weiß mit wieviel Stücken irgendwelche Anlegergruppen noch raus wollen, denn sinnigerweise wickeln die meisten Großanleger ihre Aufträge nicht nur über eine Handelsstelle/Bank ab.

Also nur Gerüchte, Vermutungen - Strategie: beobachten und bei Anzeichen einer vollendeten Bodenbildung voll rein - das Problem ist natürlich immer eine Bullenfalle, aber sonst wär es auch zu einfach an der Börse.

Gute Nacht HAHAHA
Idefix1:

Noch etwas HAHAHA

29.09.00 00:52
Bei ATS hab ich wenigstens noch rechtzeitig meine Bestände bei 42 halbiert(hatte erst kurz zuvor aufgestockt wurde aber schwankend)

im Gegensatz zu IMH, da hab ich meine 200 Stück noch immer (Einstand um die 30) - mir wird schlecht nach den Reinfällen mit OTI (auch da hab ich noch ein paar - aber zum Glück nur mehr ein Viertel vom ursprüngl. Bestand), Fantastic und Adera.

Angesichts der vielen Super-Loser im Portefeuille wundert mich meine Performance schon - noch hab ich eine leicht rötlich werdende "Null" (dank Allianz, Siemens und auch ATS ??? und v.a. ERGO sowie den abgeschlossenen Trades in Evotec, Genescan und Lion)

Und noch ein Tipp: Achte auf Netzwerksicherheitstechnologie / aber zunächst nur mal die an der Nas - Checkpoint (die sind schon sehr gut gelaufen) und Entrust ( die springen gerade an) und möglicherweise auch Verisign (verfolge ich weniger)

Endgültig gute Nacht    von    Idefix
Idefix1:

@HAHAHA

29.09.00 17:06
Sag mir doch einfach mal etwas Beruhigendes zu InternetMediaHouse oder hast Du Dich ausstoppen lassen  ???

Gruß - meine Null wird so rot daß sie nicht mehr auf Null bleibt  
HAHAHA:

@Idefix

29.09.00 17:52
Habe mit 24 verkauft - leider ohne SL.

Warum immer diese Inkonsequenz ????????

Ich tröste mich damit, dass ich nicht bei Metabox eingestiegen bin - hatte schon den Hörer in der HAnd.

Nie wieder schnapp ich mir eine Aktie, über die alle sprechen - das ist ein guter Kontraindikator.

Die Stimmung wird insgesamt immer schlechter.

Ich habe aber das Gefühl, dass der NM seinen Boden erreicht hat und überlege
einen NM-Call zu kaufen.

Gruss
HAHAHA

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--