AT&S (922230) : wann geht´s weiter Richtung 70 ? Nokia steigt und steigt...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.849 / Heute: 3
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRENDKANAL:

AT&S (922230) : wann geht´s weiter Richtung 70 ? Nokia steigt .

 
07.12.99 11:19
Es kann doch nicht sein, dass AT&S im Vergleich zu anderen Handyprofiteuren ( am NM Balda,Dialog )so unterbewertet bleibt. Gemessen an den anderen Unternehmen müßte ein Kurs von 70-90 Euro (akt. 45,50) wohl mindestens drin sein. Nokia-KGV für 2001  akt. ca. 60, AT&S-KGV ca. 20 !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Steirer:

Re: AT&S (922230) : wann geht´s weiter Richtung 70 ? Nokia steigt un.

 
07.12.99 11:22
Es geht bestimmt weiter ,nur was willst du mehr,
gut Ding braucht Weile, zur Zeit eine kleine Konsolidierung
Antworten
RGPR:

Re: AT&S (922230) Heute eine Verschnaufpause

 
07.12.99 12:21
Also ich bin momentan zufrieden. AT&S ist an der 50 abgeprallt. Wenn sie nochmal bis 40 runterkommen sollte, dann lege ich noch ein paar nach. Und in den nächsten 2-3 Wochen sehen wir dann Kurse > 50. Jede Wette.
Antworten
Firefly:

Bei Qualitätsunternehmen sind solche Spitzen immer eine Vorschau auf

 
07.12.99 12:35
das, was demnächst ÜBERSCHRITTEN wird. Gewinnmitnahmen bleiben natürlich nicht aus, wenn es sio rasant abgeht.
Antworten
TRENDKANAL:

AT&S seit heute Mittag (Tief 44,20 E) wieder auf dem Weg nach .

 
07.12.99 15:14
Sollten die 44,20 E das Tief gewesen sein, dann könnte es bereits diese Woche über die 50er-Marke gehen. Mal die Umsätze beobachten, die in den letzten Tagen ( wie bei einer Korrektur üblich ) nachgelassen hatten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--