WER hier stänkert ist ja wohl keine Frage. Wenn ich interessehalber etwas gefragt werde, dann kein Problem. Wenn jemand nur provozieren will kann er mich mal. Gelle.
Ich bin auf Deine Asien-Frage bewußt nicht eingegangen, da ich mir mir nicht dachte, daß Du das allenernstes nicht weißt.
Nagut, zu Deiner Frage: Hältst Du es für geschickt eine Casino Aktie dort zu verkaufen wo das Geld gemacht wird? Und dort entsprechend positiv zu promoten (ala "MYC Gewinnsteigerung in Q2 100%..LOL) ? Oh man....
Im übrigen, halbseiden sind ja wohl nur Deine "Gesänge"..
Gruß
Drogo
Ich bin auf Deine Asien-Frage bewußt nicht eingegangen, da ich mir mir nicht dachte, daß Du das allenernstes nicht weißt.
Nagut, zu Deiner Frage: Hältst Du es für geschickt eine Casino Aktie dort zu verkaufen wo das Geld gemacht wird? Und dort entsprechend positiv zu promoten (ala "MYC Gewinnsteigerung in Q2 100%..LOL) ? Oh man....
Im übrigen, halbseiden sind ja wohl nur Deine "Gesänge"..
Gruß
Drogo