Auch dieser Artikel aus dieser Quelle wirkt schlecht (gar nicht?!) recherchiert, vermutlich mit generativer AI erstellt:
"Aston Martin is currently valued at just over $1 Billion on the stock market. On the other hand, Ferrari is valued at around $35 Billion."
Aktuell liegt AML bei 3,2 Mrd$, Ferrari bei 59 Mrd$ Marktkapitalisierung.
Außerdem werden wieder AML und der F1 Rennstall vermischt.
Die domain "thesportsrush.com" ist auf eine Privatadresse in einem Appartment-Hochhaus in Surat, Indien registriert.
So gern ich glauben würde, dass de Montezemolo 4 Mio in AML investiert hat und mit einer Verzehnfachung rechnet - die Quelle liefert keine fundierten Infos dazu und nach den beiden Artikeln kann man sie wohl künftig getrost ignorieren.
Die Verbindung Stroll / di Montezemolo (der noch bei Enzo Ferrari persönlich gelernt hat) ist aber interessant und gibt einen Einblick, wie Stroll ein Netzwerk mit vielen bekannten und erfolgreichen Namen aufgebaut hat und dieses für AML nutzt.
Diese über die Jahre aufgebauten Kontakte und Verbindungen und die besondere und seltene Fähigkeit, ein Spitzen-Team aufzubauen, sind für mich persönlich der überzeugendste Grund für mein Investment.
Hier noch ein anderer Artikel zu Montezemolo. Das ein oder andere erinnert an die Lamborghini Story. Ein Haufen alter Männer mit Ferrari-Hintergrund, die nun mit all ihrer Erfahrung den Platzhirschen angreifen. ("alte Männer" ist für mich positiv besetzt ;-))
www.elespanol.com/deportes/motor/20230316/...748675557_0.html