Asiatische Internets mit Nachholbedarf !!

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.371 / Heute: 4
Internet Initiative . 22,70 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +886,96%
 
Asiatische Internets mit Nachholbedarf !! Luck4You
Luck4You:

Asiatische Internets mit Nachholbedarf !!

 
14.09.04 11:58
#1
sind für mich Internet Initiative Japan(924926), Sify(165489) und Pacific Internet(918895). Mit diesen Werten wird es die nächste Zeit noch rasant nach oben gehen, da viele Alternativen bereits zu gut gelaufen sind und das Kapital eher in bisher vernachlässigte Perlen fließt. Auch Chinadotcom(924123) wird immer mehr empfohlen. Also, schaut Euch meine Favoriten an, ich bin bereits investiert und freue mich auf stark steigende Kurse.
Gruß
Luck4You
Asiatische Internets mit Nachholbedarf !! Luck4You
Luck4You:

...das geht jetzt weiter - Internet IJ is hot !

 
31.05.05 15:17
#2
40 % seit vorgestern,wow. Ich bleibe dabei. Erinnert an alte Tage. Da das Unternehmen jetzt Gewinn macht, sehe ich hier ganz neue Fantasien.

Bis bald..
Luck 4 you
Asiatische Internets mit Nachholbedarf !! Luck4You

Internet IJapan, tat tut sich Gewaltiges...

 
#3
Fast +200% in 1 Woche und wenn man dem Yahoo-Chat glaubt, steht Gewaltiges an. Nicht nur Gewinn im Unternehmen, IPO im Juni, neue Verlautbarungen...aber guckt selber unter
finance.yahoo.com/q/mb?s=IIJI oder unter
www.wallstreet-online.de

US$ 12-15 in der nächsten Woche ??? ich bin gespannt und wünsche

Luck4You  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Internet Initiative Japan ADS Forum

  

--button_text--