:-)))))))))))))
|
bis jetzt ist das ganze ja noch recht dürftig - hoffen wir mal, daß du mit dem nachmittag recht behältst.
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu monex / asiapac.eu / thompson? Vor allem wegen Asiapac? Was erzählen die denn eigentlich?
Gestern hat monex / asiapac.eu / thompson (x, eine Frau) angerufen - wegen Salugen. Haben sich aber dann nicht mehr gemeldet. Vielleicht weil Salugen den Kontakt abgestritten hat?
Gruß zocki
Hallo,
werft mal einen Blick auf die Thompson-Website.
Sehr interessant - die arbeiten schon seit Jahren... Und das nur nach dem Leistungsprinzip (aber wahrscheinlich ist das auf der Website angeführte "Leistungsprinziep" auch etwas anderes)
Komischer Laden - alles auf Deutsch obwohl die in England sitzen. Warum sitzen die nicht in Deutschland, wenn alle Deutsch sprechen und nur deutsche Kunden da sind?
Zu Asiapac: ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles Fake ist. Wenn da was reelles hinter stehen würde, würden sich die Leute doch drauf stürzen - oder? Wenn Infineon jetzt wegenein paar Leerverkäufen etc. auf 0,40 Cent geht dann kaufe ichdoch auch was ich nur bekommen kann.
Gruß Zocki
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |