Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O.

Zugriffe: 118.500 / Heute: 20
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

also das glaube ich

21.06.10 21:32
erst wenn ich es sehe..... 3.9 mio?  dann bist bist ja alleinaktionär oder gehört dir jetzt der schuppen?

und ich dachte, mir gehört der laden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Brueller:

@Weltenbummler

5
21.06.10 21:57
Laber nicht son Scheiß daher ansonsten lasse ich all deine Posting löschen in denen Du behauptest das Du mehrere Millionen Aktien hast.

Es gibt in Deutschland ein Wertpapiergesetz das besagt wenn jemand mehr als 5% einer AG durch Aktien im Besitz hat MUSS er dies melden.Wende Dich an die BAFIN oder wenn Du willst kann ich dich dort auch melden und die überprüfen dann ob deine Aussagen stimmen oder nicht.

DU kanst Dich aber drauf verlassen das wenn es nicht stimmt Du ärger mit Ariva bekommst.

Also unterlaß solche Aussagen oder die Luft wird dünn für Dich.
Antworten
Pjöngjang:

Ob die Party hier heute weiter geht?

7
22.06.10 06:21
Gestern über 9.000.000 Millionen Aktien gehandelt, und an der Spitze über 150% im Pluss geschlossen.
Antworten
Schokoriegel:

ja, denke heute gehts weiter,

22.06.10 08:27
hoffe, daß wir schnell in 3-5 cent bereich zurückkommen.
Antworten
Schokoriegel:

ffm, bid 0,021 ask 0,024

22.06.10 09:19
Antworten
iceman78:

Der Gierfaktor kommt heute dazu....

22.06.10 09:20
und Asiapac wird steigen....

Obwohl ich immer gewarnt hatte.....

mfg, ice
Antworten
Schokoriegel:

bereits 36 % plus, geht doch

22.06.10 09:34
ffm 0,026
schrott hin, schrott her, die aktie kommt zurück-das ist  börse-alles ist möglich!
Antworten
Froesty:

...

22.06.10 09:37
ist ja wieder sehr grün heute! Hier geht noch einiges!
Antworten
MiamiFrank:

bei dem spread

22.06.10 09:43
Geld 0,016
     Brief§0,023

wer weiß wie lange da die party noch läuft......ohne euch die Laune verderben zu wollen
Antworten
iceman78:

Ich kaufe mir jetzt auch ein paar......

22.06.10 09:44
die Gier........

mfg, ice
Antworten
Krixel:

gibt es hier einen rt link

22.06.10 10:48
Antworten
magnum61:

Oh...

22.06.10 10:50
... bin ja wohl nicht der Einzige hier mit einer Order :D
Antworten
Fuxus:

......

5
22.06.10 11:10
hier wird abgeladen was geht und keiner merkt es?
Bald sehen wir wieder den suppenny bis auch der letzte lemming seine kohle verdonnert hat.
Antworten
sipan:

krass

22.06.10 11:29
es wurden heute schon 7.000.000 aktien gehandelt:)
Antworten
Weltenbumml.:

Woher kommen eigentlich diese vielen Mio. an share

22.06.10 13:35
Antworten
Weltenbumml.:

Viel Verkauft, aber auch viel Eingesammelt.

22.06.10 14:23
Antworten
Weltenbumml.:

Wird schon wieder eingesammelt?

22.06.10 14:58
Aktuell 10 Mio Aktien gehandelt. Ist da was im Busch?
Antworten
noenough:

hey leute

22.06.10 16:01
lasst einfach das blöde gerede wenn ihr nicht mitzockt geht doch in ein anderes forum denn ich glaube neid, frisst mehr hirn wie gier!
Antworten
Weltenbumml.:

Irgend wie Komisch. Wenn ich am Vormittag Verkauft

22.06.10 16:07
habe, dann Sammelte gerade Iceman78 ein und wollte dabei sein. Nun bin ich wieder am Sammeln und was macht er. Vielleicht Blau ärgern?
Antworten
Weltenbumml.:

Wollt ihr denn eure Stücke Ewig behalten?

22.06.10 16:17
Iceman78. Du kannst mal deine packete schmeißen? Ich Kaufe sie dir ab.

Danke!
Antworten
Braindead0195:

lest euch mal das genau durch

2
22.06.10 17:29
steht unter jeder news die hr. lee rausbringt
das sollte euch zu denken geben

aus meiner sicht ist das ne reine abzocke hier und der text ist ne absicherung damit ihm keiner anne karre pissen kann wenn das ding wertlos wird

soetwas oder so änlich hab ich noch bei keiner seriösen firma in irgendeiner news gelesen

ich kann mich auch irren aber komisch ist das schon

Diese Pressemitteilung kann bestimmte 'zukunftsgerichtete Aussagen' in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen der AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf die zukünftige Finanzsituation, Leistungen, Ergebnisse, Strategien und Ziele beziehen. Wörter wie 'annehmen', 'erwarten', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'schätzen', 'kann', 'könnte', 'würde', 'wird' und dergleichen dienen zur Identifizierung zukunftsgerichteter Aussagen. Zudem handelt es sich bei all jenen Aussagen um zukunftsgerichtete Aussagen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Prognosen, Bedenken, Leistungen oder andere Merkmale künftiger Ereignisse oder Umstände Bezug nehmen, einschliesslich der zugrunde liegenden Annahmen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien für zukünftige Leistungen dar. Sie unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse der AsiaPac Capital Services Ltd. wesentlich von individuellen Erwartungen abweichen. Die AsiaPac Capital Services Ltd. warnt Leser davor, sich in unangemessener Weise auf derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unwägbarkeiten, einschliesslich der bereits erörterten sowie der im folgenden erläuterten: (i) Nationale und internationale Wirtschafts- und Unternehmensbedingungen; (ii) marktbezogene Risiken und die Leistung der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) die Richtlinien und Massnahmen der Regulierungsbehörden; (iv) die Auswirkung von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Zusammenschlüssen innerhalb der relevanten Branchen; und (vi) Änderungen bezüglich des Kapitals, der Liquidität oder der Rechnungslegungsgrundsätze sowie der Steuergesetzgebung und anderer relevanter Gesetze oder Vorschriften in den Rechtsräumen, in denen die AsiaPac Capital Services Ltd. aktiv ist. Die tatsächlich erzielten Ergebnisse der AsiaPac Capital Services Ltd. können wesentlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, die lediglich auf den Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Aussagen basieren. Die AsiaPac Capital Services Ltd. verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Überzeugungen oder Meinungen der Geschäftsleitung ändern sollten.
Antworten
Weltenbumml.:

Das müssen schon Heulsusen gewesen sein, die bei

22.06.10 18:03
0,008 cent Verkauft haben. Bemittleidenswert.
Antworten
Weltenbumml.:

Es gibt keine Aktien am Markt.

22.06.10 18:08
Gestern 8,3 Mio gehandelte Aktien und heute nochmal 11 Mio Aktien die gekauft oder Verkauft wurden!

Heut über 210.000 € Umsatz.
Antworten
Weltenbumml.:

Traurig das es kaum erhältliche Stücke gibt.

22.06.10 18:22

Antworten
Weltenbumml.:

Der Chart sieht Bombastisch aus.

22.06.10 18:25

Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O. 8225249isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=5AP.FSE&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24
3 28 Asiapac - "Abzocke oder Chance" Archon Mithrandir 13.06.11 19:11