Asche auf mein Haupt, aber...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.200 / Heute: 1
Technology All S. 3.565,7 +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +65,51%
 
blindfish:

Asche auf mein Haupt, aber...

2
07.03.01 16:56
...es ist mal wieder "frauenfeindlich" (an die Emanzen: ich darf das ab und zu, werde zu Hause von meiner Freundin ausreichend "unterdrückt") ;-))

Asche auf mein Haupt, aber... 286164members.tripod.de/cosmicpulse/forum/Girlfriendremote.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß blindfish Asche auf mein Haupt, aber... 286164members.tripod.de/cosmicpulse/forum/hai_erkannt2.jpg" style="max-width:560px" >
 
Antworten
DeathBull:

Bundy's Traum o.T.

 
07.03.01 19:15
Antworten
blöde Kuh:

frauenfeindlich?

 
07.03.01 20:49
ganz bestimmt kann man das ding auch für Männeranwendung programmieren.
Antworten
terz:

frauenfeindlich ?

 
07.03.01 23:20


Zwei Bekannte :
" Du,deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen..."
" Ja, so ein Glück möchte ich auch mal haben.....!!! "
Antworten
terz:

?

 
07.03.01 23:23


StoxDude hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schliesslich starrt er auf die leeren Gläser und konstaniert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"  
Antworten
Stox Dude:

terz sieht einen Neger in der Herrentoilette

 
08.03.01 06:47
und fragt ihn; Sag mal, wie kommt es das ihr bei den Frauen so beliebt seit
und welche Technik wendet ihr beim Sex an.
Der Neger antwortet, ganz einfach, schnell rein und gaaaanz langsam raus.
Gesagt getan,terz kommt nach Hause und wendet sofort den Negertip bei
seiner Frau an. Terz seine Frau war begeistert und schrie aus
" terz...heute bumst Du mich ja wie ein Neger "
Antworten
major:

@stox, ist der von dir ? o.T.

 
08.03.01 07:50
Antworten
Stox Dude:

@Major: Ja..,warum? o.T.

 
08.03.01 09:14
Antworten
major:

@stox, war so ein eindruck o.T.

 
08.03.01 09:26
Antworten
Al Bundy:

Geht auch ohne

 
13.05.01 21:08
Fernbedienung... sage nur neue Frau suchen.
Die zeiten mit Peggy waren ein Alptraum, nun lebe ich und brauche keine Fernbedienung, denn meine wünsche werden mir von den Augen gelesen.

Es grüßt ein glücklicher Al Bundy  
Antworten
major:

hast du einen pflegeplatz bekommen ? o.T.

 
13.05.01 21:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--