Artstor

Zugriffe: 581 / Heute: 1
keptn k:

Artstor

22.04.01 14:05
hallo auch,
wie ist denn Eure Meinung zu Artstor und zum Kursverlauf ( insbesondere die Charttechniker)? War der Anstieg vom Donnerstag nur ein Strohfeuer? Oder deutet sich nach dem Absturz Anfang April auf €1,30 ( intraday €0,95 ) eine nachhaltigere Erholung an? Wäre ja nicht der einzige Wert... Immerhin kriecht der Kurs ja doch stetig ein wenig nordwärts. Und entgegen den sonst geringen Stückzahlen hatten wir ein Volumen von >135.000. Am Donnerstag standen auf der Bid - Seite immer wieder 5000er - Pakete zu €1,80, auch Freitag früh nochmal 10.000 Stücke. Deckte sich da jemand ein, ohne den Kurs weiter in die Höhe treiben zu wollen? Wo seht ihr eine faire Bewertung? Der Absturz war, zumindest nach dem enttäuschenden 2000er -Ergebnis, zu erwarten. Endgültige Zahlen kommen am 30.04. Die Aussichten für 2001 und 2002 sind deutlich besser als die für 2000.

gruß der Keptn
Arbeiter:

Hier o.T.

22.04.01 21:20
estrich:

Die (fast) Pennystocks...

22.04.01 22:06
sind charttechnisch nicht bis schwer zu erfassen, da sie Spielball der Zocker und der Kursmanipulatoren sind. Charttechniker würden von solchen Aktien Abstand halten.
keptn k:

Danke ersma

23.04.01 21:08
da hast Du einerseits recht. Andererseits ist m.E. Artstor ( bisher ) nicht die typische Zockeraktie, jedenfalls hat sie bisher keine einschlägigen Eskapaden gemacht. Und dritterseits: das was ich seit ein paar Tagen sehe ist ein wachsendes Interesse bzw. sieht für mich ( als Nicht - Charttechniker ) wie ein Aufwärtstrend aus.
Fundamental: im Vergleich zu vielen Abgestürzten, die ein Riesenminus erwirtschaftet haben steht Artstor mit immerhin ausgeglichenem Ergebnis eher gut dar.
SOnst noch jemand ne Meinung?
FMF2000:

Auf der Bid-Seite wollte doch wohl jemand

23.04.01 21:25
VERkaufen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß man bei Zockerwerten die Charttechnik vergessen kann.

Ciao
FMF2000

Levke:

Bitte Finger weg von Artstor

24.04.01 04:10
Habe jetzt leider keine Zeit, eine lange ausfuehrliche Begruendung
zu schreiben, aber gib doch mal bei Ariva als Suchbegriff Artstor ein..

Ich bin am Freitag zurueck in Deutschland und gebe Dir ansonsten
mal einiges ueber diese Schrauberbude auf...........
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--