Articon ist derzeit billig! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.873 / Heute: 4
IntuitivZokker:

Articon ist derzeit billig! o.T.

 
09.12.99 14:33
Antworten
erzengel:

Re: So isses; meine neue (gefühlsmäßige) Einschätzung - ca. 80 - 8.

 
09.12.99 14:36
Antworten
IntuitivZokker:

erzengel:

 
09.12.99 14:38
ich nehme mal an, daß du articon schon lange im depot hast,
und beglückwünsche dich schon heute zu den kursgewinnen,
die dich heute schon beglücken werden!

IZ
Antworten
erzengel:

Re: IZ, habe 400 bei 38,26 gekauft. und Metricom 300 bei 45. Das sc.

 
09.12.99 14:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--