Ich habe seit 2007 recht. Und werde auch diesmal wieder recht behalten. Schau dir den Erfolg von Gulfside und jetzt AWS mal an. Guck auf den Chart.
Rob mach dich nicht lächerlich, du hattest kein Recht, denn du warst in GMG investiert und hast eine Menge Geld verloren. Das ist halt dein Frust...
Jedenfalls ist es erschreckend das du in allen Boards wie wild postest, vorallem heute, wegen einer Email die du angeblich bekommen hast.
Was meinst du, wie doof du da stehen wirst, wenn AWS auf PS bohren wird. Dann sind all deine Postings und die Zeit die du investiert hast umsonst gewesen. Entspann dich, sehe ich locker und freu dich doch einfach.
Immerhin hälst du den Wert in den Foren schön am leben, verstehe ich zwar nicht wieso du es machst, aber du wirst schon deinen Grund haben. Jedenfalls wird es sicherlich den einen oder anderen Mitleser geben, der dank solchen Usern wie dir, auf AWS aufmerksam gemacht wird. Ob positiv oder im negativen Sinne ist ersteinmal egal. Die Richtung gibt zum Schluß AWS selbst an und dank deinem Geschreibsel werden viele Mitleser informiert. Am Ende könnte dein Vorhaben auch ein Flop werden, anstatt alle Welt gegen AWS aufzubringen, werden eventuel dank dir, diese Leute in AWS investieren, da sie die Story mitverfolgen.
Ich wünsch dir was und rate dir, entspann dich bevor du dich zum Narren machst.
Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)