Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
bei Leuten, die angeblich alles verkauft haben und dann doch wieder nicht ...
der Brueller, der für die Insolvenzgerede verantwortlich ist, macht jetzt für Arques stark!!!
wer hat das gedacht??? Brueller, West4, Fabi, Ninive, Durchblicker, Ronnyirgendwas,
wie viele Postingnamen habt ihr registiert????
gut, ich habe ganz und gar nichts gegen einen steigenden Kurs! aber ich habe auch gewissen!
Alle Kleinanlege, wer jetzt kauf, ist der nicht zu retten!
Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nciht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken.!!!!!!!!!
also viel spaß!!
#0000ff">@ Ninive, außerhalb Arques ist deine Meine für mich bedeutungslos, (versuche nicht, z.B. bei HDM oder sonst irgendwo mich zu beeindrücken!!!)
#0000ff">@ Ninive, außerhalb Arques ist deine Meinung für mich bedeutungslos, (versuche nicht, z.B. bei HDM oder sonst irgendwo mich zu beeindrücken!!!)
jetzt ist hat man aus NICHTS "Börsengang-Fantasie" gezaubert!
- Alarmstufe ROT!
bisher hat Arques NICHTS zustande gebracht! - dies ist eine Tatsache!!!
Alle Kleinanleger! hier ist äußerste Vorsicht angebracht!!!
Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu #0000ff">diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nciht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken.!!!!!!!!!
Wer hier ständig mit dem Wort "HERR Löw" rumläuft, weiß man ja schon woher er kommt!!!
Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu #0000ff">diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nicht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken!!!!!!!!!
#0000ff"> jetzt ist hat man aus NICHTS "Börsengang-Fantasie" gezaubert! Brueller sagt: Gigaset ist 5-10 Euro wert!! ich lache mich schlapp!!!! mit dem Geld kaufe ich liebe Commerzbank oder Infenion! selbst wenn gigaset-Börsengang geling, ist die Firma sicherlich nicht mehr als 2,50 Wert (nciht vergessen, Arques selbst hat noch genug schrott-Beteiligungen, die man noch von Preis abziehen muss!!!) - Alarmstufe ROT! bisher hat Arques NICHTS zustande gebracht! - dies ist eine Tatsache!!! Alle Kleinanleger! hier ist äußerste Vorsicht angebracht!!!
ist Schrott!
die Autoindustrie bauen gerade Kapazitäten ab!
das Gemeinsame Auftreten "VERSCHIEDENE"-postingnamen, die alle Postiv über Arques äußern, ist mehr als verdächtig! dies habe wir bei den Insolvenzgereden schon erlebt!! was danach passierte, weiß jeder!!!
lese bitte#0000ff"> posting 1428!
es wird in der Zukunft keine Arques AG mehr gegeben, weil
1. vielleicht werden Gigaset und Arques fusioniert, dann gibts Arques nicht mehr, also keine Zukunft!
2. deswegen wollen die Insider anders als bei Heidelberger Druck oder Deutscher Bank nicht bei der KE mitwirken!
3. Arques hat noch genug Schrott-Beteiligungen im Portfolio, die verbrennen nur Geld, muss bei einer evtl. Börsengang vom Gigaset noch abgezogen werden, also geschätzte ausgabe preis 2,50 € höchstens!!!
4. durch das Pushen von "VERSCHIEDENE" Posting-name ist die Sache mehr als klar! Warum gibts bei Arques keine Direktordealings???
5. Gigaset selbst hat auch keine Zukunft, denn wer will heuzutage noch schnurlose Festnettelefon benutzen, IPhon ist die richtige Richtung!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |