Liebe Haie, das Netz von BaFin & Co ist schon aufgespannt, Am Donnerstag (ein Tag vor Fristablauf) habe ich die Daten einer Renommierten Kanzlei übergeben, noch am gleichen Tag sind die schon bei BaFin und Deutscher Börse angekommen, ich weiß nicht wie lange könnt ihr noch spielen, bitte schleudert alle eueren Stücke! Seit Freitag nehmt ein Team von ... ... unter besondere Beobachtung für ... ... Monate! (Dummgelaufen gell? jetzt iist eine Umleitung zu spät!!!) (für alle ehrlichen Arquesaktionäre: leider kann ich euch die Details nicht sagen, lese bitte noch meine Posting am Freitag genauer und denke bitte nach; mein Posting-Name heißt Wqi (auf Japanisch heißt es "GO"), also das komplizierteste Spiel der Welt, ich sage und handele nicht ohne Grund und Ziele (und zwar immer!!), lese bitte meine Posting 450, 451, 452 und schaue die Videos bei meier Signatur)
die Anwälte haben gesagt, zunächst sollte man die Staatsanwaltschaft nicht kontaktieren, denn sie wird sofort die Daten beschlagnahm, dass hindern i.d.R. die Untersuchung, BaFin & Co sollen zuerst untersuchen.
übrigens ich habe langsam keine Lust mehr D*-Köpfe aufzuklären; gute und interlligente Diskussionspartner gibt's überall auf der Welt, und zwar nicht nur in Ariva und Deutschland, operiere liebe im Hintergrund :-)!
Liebe Haie ihr könnt gerne Diskussion ohne mich weiter führen,
ha! ha! ha!