Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 40 41 42 1 2 3 4 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vestas Wind Systems AS

Strategie Hebel
Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs 4,97 9,85 13,76
Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,43 8,89 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7D5N7 , DE000VH71UZ2 , DE000VH71UX7 , DE000VJ48JG9 , DE000VJ5D9A4 , DE000VJ65BE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 246.429 / Heute: 1.455
Prairie Lithium Lt. 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,23%

moneywork4.:

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

2
21.03.22 14:22

www.finanznachrichten.de/...ktien/arizona-lithium-limited.htm

www.arizonalithium.com/
Antworten
1.008 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 40 41 42 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

C.Wood:

Um Gottes Willen

19.02.26 12:44
Hier geht nichts mehr, kein Umsatz, kein Interesse an der Aktie, nix.

Das wird auch so bleiben, es sei denn, dass sie die Meldung rausbringen, dass sie ins Drohnengeschäft einsteigen.
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

19.02.26 14:55
@Tom unser Pferdeflüsterer, bitte wecken Sie mich wieder, wenn Sie hier die News reinstellen,
dass die Aktie übernommen wird oder ins Drohnengeschäft einsteigt.

Vorher wird hier nichts mehr laufen.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

20.02.26 07:53
Wieder ein verlorener Tag ohne jegliche Kursbewegung nach oben.
Ich bleibe dabei, die Aktie hat fertig.
Antworten
C.Wood:

20.02.26 08:56
Habe mal die Hälfte meiner Stücke (5 Mio) ins Ask zu 0,005 gestellt, werden jedoch noch nicht über die Börsen angezeigt.

Unten liegen dann im Kauf zu 0,004, nochmals 5 Mio Stücke.

Jetzt sollen die Skontoführer entweder die Stücke mir zu 0,004 verkaufen oder nach oben hin ausführen. ist mir eigentlich Scheiss egal.
Antworten
C.Wood:

20.02.26 09:18
Die ersten Stücke zu 0,004 sind nun im Depot gelandet.
Danke für die Abgeber.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

20.02.26 09:56
Habe jetzt mein Kauf BID runter auf 0,0035€ gesetzt.
Die Aktie hat fertig.

Antworten
TomBooker:

Und wieder ...

20.02.26 10:10
... ein sehr guter Tag in Australien!

Wir standen fast die komplette Sitzung im Plus. Und wieder nachbörslich das Murmeltier.
Mit einem einzigen Trade wurde der Kurs erneut nach unten gebracht.
Das Muster ist klar erkennbar, da dies nun seit mehreren Wochen so läuft.
Man will den Kurs weiter unten halten.
Wären diese Einzeltrades nicht gewesen, wären wir locker 50 bis 100 % im Plus in dieser Zeit.

Daher war es wieder eine sehr gute Woche für Prairie Lithium :-)
Denn während z. B. Standard Lithium und Core Lithium nach dem Lithium-Crash weiter im Kurskeller sind, ist PL weiter stabil geblieben und hat seit Wochen eben schon im Plus gestanden. Nur Einzeltrades konnte viel mehr verhindern.

Ich wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende :-)
Antworten
studibu:

Kurskeller

20.02.26 20:13
Na, dann schaun wir uns doch mal die Charts von PL, Standard und Core an und gucken, wer von den Dreien im Kurskeller verharrt...

https://www.ariva.de/chart/images/...55154:132978320~Spro~w940x420~W1
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

23.02.26 17:13
Wo ist unser Tom, unser Pferdeflüsterer?
Ist er auch seiner Ranch in Colorado?
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

24.02.26 14:47
Hoffentlich  kehrt TomBooker sehr bald wieder von seiner Ranch in Arizona zurück und heizt die Aktie so richtig ein?
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

25.02.26 07:41
Die Aktie hat heute Nacht 15% drauf gelegt auf 0,008 AUD Dollar.
Hier ist das Interesse aber an der Aktie bei Null angelangt.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

25.02.26 08:32
Hier 20% Minus.
Wo ist der Pferdeflüsterer?
Antworten
C.Wood:

25.02.26 12:27
Gettex macht die Bahn frei für Arizona

0,0055 €
+10,00%  
Antworten
C.Wood:

25.02.26 14:22
Habe mir nochmals welche zu 0,005 dazugelegt.
Wenn Gettex 0,0055 bezahlt, dann ist dass ja auch billig.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

25.02.26 14:27
Muss jetzt die Arbeit alleine machen, weil unser Pferdeflüsterer sich noch auf seiner Ranch befindet.
Antworten
studibu:

Herr W...Alles eine Frage der Zeit

25.02.26 16:29
Ich würde an Ihrer Stelle noch ein halbes Dutzend mehr Posts absetzen, dann kommt er ganz bestimmt!
Antworten
C.Wood:

Das sieht immer besser aus

25.02.26 16:37
Und ich denke er wird sich erst dann wieder melden, wenn die Aktie komplett nach
oben explodiert ist?
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

27.02.26 16:48
das sieht aktuell sehr böse aus !
Da lauern die nächste Ziel bei 0,003/0,0035

Und der Pferdeflüsterer hat sich aus dem Staub gemacht.
Antworten
Ulme11:

Kackt voll ab das Teil !

04.03.26 16:44
Drüben nur noch 0,006/0,007. Das wird nix mehr.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

04.03.26 17:40
Und Tom Booker hatte auf seiner Ranch in Arizona einen Reitunfall.
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

05.03.26 04:21
... vielen Dank für die vielen Anleihen zum Pferdeflüsterer ...

... der immer da ist :-), aber eben nicht immer in diesem Thread schaut, da er auf seiner Ranch andere Dinge zu tun hat.

Ich muss hier nicht täglich reingucken und schon gar nicht posten, da ich ja mit € 120.000 investiert bin, und auch bis Ende 2029 investiert bleibe, höchstens wir erreichen vor 10.000 % und mehr.

Das Management von Prairie Lithium macht seine Arbeit, und ich werde in nächster Zeit und in den nächsten Jahren davon reichlich profitieren :-)

Daher lasse ich nun, im beginnenden Frühling das Gras auf meiner Ranch wachsen und schaue hier nur vorbei, wenn es etwas zu vermelden gibt.

Und das gibt es nun, was den Kurs auch sogleich in Australien wieder explodieren lässt ...
Antworten
TomBooker:

News vom 05.03.2026

05.03.26 04:32
Die sensationellen News von Prairie Lithium setzen sich fort!

Hier die Highlights:

- Die Pfähle und Fundamentbalken für das Fundament an Bauplatz 1 wurden installiert, der Gebäudebau ist im Gange. Prairie Lithium entschied sich für ein vorgefertigtes Stahlbausystem, das die Herstellung der Wandpaneele in einer kontrollierten kanadischen Fabrik ermöglichte, während die Arbeiten an der Stromversorgung und dem Fundament vor Ort stattfanden. Dies verkürzte den Zeitplan erheblich, reduzierte das Wetterrisiko und ebnete den Weg für zukünftige Erweiterungen.

- Die Monetarisierung der erstklassigen LCE-Ressource von 4.600.000 Tonnen läuft auf Hochtouren. Der Bau der Anlage in Saskatchewan, Kanada, ist im Gange, und 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction-Anlage im kommerziellen Maßstab geliefert.

- Nach Abschluss der Bauarbeiten wird Prairie Lithium der erste vollständig genehmigte Lithiumsole-Produzent in einem etablierten Ölfeld sein. Das Unternehmen nutzt innovative Lithiumsole-Produktion aus einem bestehenden Ölfeld, was den sich schnell entwickelnden Lithiummarkt voraussichtlich grundlegend verändern wird.

- Prairie Lithium strebt eine führende Rolle bei diesem Strukturwandel im Lithiummarkt an.

- Die Wertsteigerung für die Aktionäre durch die Lithiumproduktion kommt zum idealen Zeitpunkt, da die Lithiumpreise weiter steigen und die gesamte anfängliche Lithiumproduktion bereits im Rahmen eines bestehenden Abnahmevertrags an Hydro Lithium aus Korea verkauft wurde.

Ich wiederhole gerne:  Die Monetarisierung der erstklassigen LCE-Ressource von 4.600.000 Tonnen läuft auf Hochtouren. Der Bau der Anlage in Saskatchewan, Kanada, ist im Gange, und 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction-Anlage im kommerziellen Maßstab geliefert.

Noch einmal: 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction-Anlage im kommerziellen Maßstab geliefert. Das ist Prairie Lithium!

Und auch: Prairie Lithium strebt eine führende Rolle bei diesem Strukturwandel im Lithiummarkt an. Prairie Lithium wird ein BIG-PLAYER im DLE-Lithiummarkt. Daher sollte man wie ich, ja jetzt investieren, und nicht dann, wenn der Kurs 10.000 % und mehr gestiegen ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden ...

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Übergang zum vollständigen Gebäudebau an Bauplatz 1 nach der erfolgreichen Installation der Pfähle und Fundamentbalken ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zur kommerziellen Lithiumproduktion in Saskatchewan. Da der Anlagenbau nun in vollem Gange ist, beschleunigen wir die Monetarisierung unserer erstklassigen Lithium-Ethanol-Ressource von 4,6 Millionen Tonnen. Durch die Wahl eines vorgefertigten Strukturpaneelsystems konnten wir komplette tragende Wandelemente in einer kontrollierten kanadischen Fabrikumgebung herstellen, während die Arbeiten für Stromversorgung und Fundament vor Ort abgeschlossen wurden. Dieser parallele Arbeitsablauf verkürzt die Bauzeiten erheblich, reduziert wetterbedingte Risiken und bietet ein skalierbares, wiederholbares Standardmodell, das eine schnelle zukünftige Erweiterung ermöglicht. Ein wichtiger Meilenstein ist die Auslieferung der größten jemals gebauten Li-Pro DLE-Anlage im kommerziellen Maßstab im Jahr 2026. Dadurch wird Prairie Lithium zum ersten vollständig genehmigten Lithiumsole-Produzenten in einem etablierten Ölfeld Nordamerikas. Unser innovativer Ansatz zur Lithiumgewinnung aus Sole eines bestehenden Ölfelds hat das Potenzial, den sich rasant entwickelnden Lithiummarkt grundlegend zu verändern, und wir wollen bei dieser Transformation eine Vorreiterrolle einnehmen. Da unsere anfängliche Produktion bereits zu 100 % durch einen Abnahmevertrag mit Hydro Lithium aus Korea gesichert ist und die Lithiumpreise weiter steigen, stellt dieser Meilenstein eine wichtige Wertschöpfung für unsere Aktionäre dar – und das zu einem idealen Zeitpunkt im Rohstoffzyklus."

Auf zu den ersten 3.000 % (und noch so viel mehr ...)  :-)
Antworten
TomBooker:

News vom 05.03.2026 - Teil 2

05.03.26 04:34
Und hier noch der Link zur News:

wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03064965.pdf

Antworten
studibu:

Bauarbeiten

05.03.26 07:03
Also die Baustelle meines Nachbarn sieht größer und umtriebiger aus. Der baut gerade ne neue Doppelgarage.
Antworten
C.Wood:

05.03.26 07:29
Tom Booker ist zurück von seiner Ranch in Arizona und bringt uns klasse News mit.
Danke mein Pferdeflüsterer.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vestas Wind Systems AS

Strategie Hebel
Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs 4,97 9,85 13,76
Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs 5,43 8,89 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7D5N7 , DE000VH71UZ2 , DE000VH71UX7 , DE000VJ48JG9 , DE000VJ5D9A4 , DE000VJ65BE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.033 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 05.03.26 07:29

--button_text--