Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 38 39 41

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,31 10,86
Fallender BASF SE-Kurs 4,89 9,78 15,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08QV5 , DE000VJ3LMS1 , DE000VL7PBP8 , DE000VL7PBL7 , DE000VJ5Z2A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 226.339 / Heute: 83
Prairie Lithium Lt. 0,004 € -11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -96,23%

TomBooker:

Herr W. ...

09.02.26 08:18
... der Kurs in Australien ist zum totlachen :-)

Denn mit einem Trade von 26.190 Aktien wurde der Kurs unten gehalten.

Sonst gab es praktisch nur Käufe. Ein guter Start in die Woche :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

C.Wood:

Um Gottes Willen

09.02.26 08:26
Aber warum geht der Kurs nicht endlich durch die Decke und steigt mal um 50% Richtung
0,013 AUD Dollar?

Das Ding ist doch papiermäßig unfassbar günstig?!!!
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

09.02.26 08:34
... in diesem Bezug haben Sie natürlich recht!

Aber es ist auch klar, um so weiter die Arbeiten an der größten DLE-Lithium-Anlage Nordamerikas voranschreiten, um so mehr kann man den Kurs nicht mehr unten halten.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

09.02.26 08:41
Arizona Lithium ist die einzige Aktie die bislang im Rohstoff sektor oder Hype bislang Null, Null Performance nach oben gezeigt hat?
Sie klebt einfach fest auf der Null Linie
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

09.02.26 08:44
... wenn die normalen Mechanismen der Börse greifen wird der Kursausbruch dann um so größer sein :-)
Antworten
Edelrost stahlf.:

Nur Käufe?

2
09.02.26 09:34
Herr Booker, klären Sie mich bitte auf: Bislang war ich davon ausgegangen, daß ein Trade einen Eigentümerwechsel darstellt. Eine Person besitzt anschließend eine Aktie (oder mehrere davon), während im selben Zuge eine andere Person genau dieses Papier veräußert hat. Was für die eine beteiligte Person ein Kauf ist, ist für die andere ein Verkauf. Nun lernen wir von Ihnen, daß es auch Käufe ohne dazugehörige Verkäufe gibt. Wir kennen es ja aus der Quantenmechanik, daß durch Vakuumfluktuationen Teilchen aus dem Nichts entstehen, zugleich aner eben auch ihre Antiteilchen, die sich in der Regel sofort wieder gegenseitig annihilieren, aber zuweilen bleiben beide durchaus für eine Weile bestehen. Wie funktioniert das an der Börse? Wie kann ein Kauf ohne gleichzeitigen Verkauf stattfinden? Ich harre gespannt Ihrer Erläuterung!
Antworten
C.Wood:

Das klingt gut

09.02.26 09:45
Wo ein Käufer, da auch ein Verkäufer !
Ganz einfach.

Also muss ich mich gedulden und weitere Positionen zu 0,0045 aufstocken und hoffen, auf die
Explosion von Bookers 3.000% !
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

09.02.26 09:56
Das Interesse an der Aktie scheint doch vorhanden zu sein?
Was jetzt nur noch fehlt, ist der Startschuss für die Rally nach oben!
Antworten
studibu:

Edelrost Quantenmechanik

09.02.26 10:38
Nur Käufe?
Herr Booker, klären Sie mich bitte auf: Bislang war ich davon ausgegangen, daß ein Trade einen Eigentümerwechsel darstellt. Eine Person besitzt anschließend eine Aktie (oder mehrere davon), während im selben Zuge eine andere Person genau dieses Papier veräußert hat. Was für die eine beteiligte Person ein Kauf ist, ist für die andere ein Verkauf. Nun lernen wir von Ihnen, daß es auch Käufe ohne dazugehörige Verkäufe gibt. Wir kennen es ja aus der Quantenmechanik, daß durch Vakuumfluktuationen Teilchen aus dem Nichts entstehen, zugleich aner eben auch ihre Antiteilchen, die sich in der Regel sofort wieder gegenseitig annihilieren, aber zuweilen bleiben beide durchaus für eine Weile bestehen. Wie funktioniert das an der Börse? Wie kann ein Kauf ohne gleichzeitigen Verkauf stattfinden? Ich harre gespannt Ihrer Erläuterung!
Edelrost stahlfrei, 09.02.26 09:34
Dieses Unternehmen stellt tatsächlich ein Rätsel für die Physik dar und Schrödingers Katze wüsste überhaupt nicht mehr, was Sache ist: Da ist ein unverbindlicher letter of intent gleichzeitig ein verbindlicher Abnahmevertrag, und eine  angestrebte Jahresproduktion von 150t pro Jahr  ist gleichzeitig Garant für eine Milliardenbewertung. Außerdem macht PL riesige operative Fortschritte, gibt aber gleichzeitig nur 200Tsd AUD für Investitionen aus.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C.Wood:

Unfassbar

10.02.26 07:38
Also hier geht nix mehr !
Minus 20% im Kurs und keine Kurssteigerung in Sicht.

Gute Nacht Arizona Lithium.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

10.02.26 08:01
European Lithium
+23%

Und hier wird nix mehr gehen.
Antworten
TomBooker:

Australien macht immer ...

10.02.26 10:06
... mehr Spaß!

Heute war der Kurs bereits wieder 15 % im Plus und wurde mit sage und schreibe mit einem Trade von 5.569 Aktien wieder zurückgebracht.

Das Muster der letzten Tage und Wochen setzt sich also fort.

Ich kann sehr schmunzeln über diese Kursdruck-Vorhaben in Australien :-)
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

10.02.26 10:21
Also ich schmunzele nicht mehr über dieses Kursdruck Vorhaben in Australien.

Die Aktie klebt seit 1 Jahr auf dieser Linie fest und bewegt sich Null, Null Centimeter Richtung Norden!
Antworten
TomBooker:

News vom 11.02.2026

11.02.26 00:35
Prairie Lithium arbeitet weiter auf Hochtouren an der größten Lithium-DLE-Anlage Nordamerikas.

Ein weiterer Meilenstein wurde geschaffen!

Die Highlights:

- Die Bauarbeiten am Prairie Lithium-Projekt an seinem Vorzeigeprojekt Pad #1 haben begonnen. Die Fundamentpfähle und die Fundamentbalken werden installiert.

- Dieser Meilenstein folgt auf die Baustellenvorbereitung, die geotechnische Analyse, die Genehmigungsverfahren und die Installation der Stromversorgungsinfrastruktur.

- Dieses ingenieurtechnische Vorgehen gewährleistet die langfristige strukturelle Integrität der schweren, industriell gefertigten Verarbeitungsanlagen und der zugehörigen Infrastruktur, die für die langfristige kommerzielle Lithiumproduktion erforderlich sind.

- Derzeit werden auch vorgefertigte Strukturbauteile hergestellt. Die gleichzeitige Fertigung der vorgefertigten Wandelemente und die Fundamentarbeiten vor Ort verkürzen die gesamte Bauzeit erheblich.

Einfach nur perfekt. Es läuft wie eine 1! Ich bin sehr zufrieden mit dem Management von PL.

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Die Installation der Tiefgründungspfähle an Bohrplatz 1 ist ein entscheidender Schritt zur Risikominimierung für das Prairie Lithium-Projekt. Wir errichten nicht nur ein Gelände, sondern entwickeln ein robustes, für den kommerziellen Einsatz konzipiertes Fundament, das die schwere Verarbeitungsinfrastruktur tragen und die langfristige Integrität unserer Vorzeigeanlage gewährleisten soll.“

Hier die komplette News:

wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03055252.pdf

Auf zu den ersten 3.000 % :-)
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

11.02.26 07:37
Trotz News wieder keine einzige Bewegung in Centimeter nach oben im Kurs.
Das Ding klebt auf der Linie 0,007/0,008  FEST !
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

11.02.26 07:52
Eine Übernahme von European Lithium würde helfen, denn alleine kommt der Kurs nicht mehr voran.
Antworten
TomBooker:

Täglich grüßt ....

11.02.26 10:03
... das Murmeltier.

In Australien waren wir natürlich auch heute schon wieder im Plus, doch wie gehabt wurde mit einem kleinen Trade, diesmal mit 73.333 Aktien, der Kurs nach unten gebracht.

Alles perfekt also :-)
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

11.02.26 10:35
Täglich nichts Neues, darum wird dass Murmeltier noch bis nächstes Jahr täglich grüßen
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

11.02.26 11:11
Ich werde doch nicht noch mit meinen 10 Mill. Stücken in den Aktiensplit reingehen?
Das wäre das Todesurteil für mich und diese Aktie.
Antworten
studibu:

News vom 11.02.

2
11.02.26 11:16
Welche News kommen hier als nächstes? Nach der Verlegung eines Stromkabels und ersten Arbeiten am Fundament wird wahrscheinlich bald vermeldet, dass der Lehrling erfolgreich 20 Mettbrötchen für die übrigen Bauarbeitet geholt hat....
Vielleicht sorgt das ja für einen nachhaltigen Kursanstieg.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

11.02.26 11:38
Die nächsten News sind wohl der R/S im Verhältnis 1000 : 1

Warum steigt die Aktie bei den vielen News nicht?
Antworten
TomBooker:

Das Murmeltier wieder ...

13.02.26 09:59
... in Australien.

Heute waren wir praktisch die komplette Sitzung im Plus.

Es gab weit mehr als 100 Kauftrades.

Und, nachbörslich, mit einem einzigen Trade, schlug das Murmeltier wieder zu.

Daher, eine sehr gute Woche, die den positiven Trend bei PL weiter fortsetzt :-)

Ich wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende!
Antworten
studibu:

Unfassbar

14.02.26 08:03
100 Käufe und nur ein Verkauf!! Und trotzdem ist der Kurs wie festgenagelt.
Irgendwas (oder irgendwer) ist hier faul...
Antworten
TomBooker:

Heute kracht es ...

17.02.26 09:39
... nach oben in Australien!

Plus 15 %.

Bei uns gerade auch ein 1.500.000-Kauftrade.

Das heutige Australien ist damit auch bei uns angekommen :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 38 39 41 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,31 10,86
Fallender BASF SE-Kurs 4,89 9,78 15,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08QV5 , DE000VJ3LMS1 , DE000VL7PBP8 , DE000VL7PBL7 , DE000VJ5Z2A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.016 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me studibu 20.02.26 20:13

--button_text--