Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 192.042 / Heute: 695
Prairie Lithium Lt. 0,005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,28%

studibu:

kleine Happen

08.10.25 10:40
Und wer hat die kleinen Happen dann an die vielen Kleinanleger verkauft?? das waren doch auch nur andere Kleinanleger, denen die Geduld ausging, dass hier mal was passiert...

Die Kurssprünge  (und Abstürze) hier in Deutschland resultieren auch nur aus dem unglaublich weiten Spread...in Australien wird da kein Mensch "nachziehen", nur weil hierzulande ein paar Leute nicht verstehen, wie die Aktienkurse festgestellt werden.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

TomBooker:

Herr S. ...

08.10.25 10:49
... in Teilen will ich Ihnen widersprechen, denn bei PL tut sich sehr viel!

Alles hier nachlesbar.

Und wenn man Ihrer Happen-Ausführung folgen würde, müsste der Kurs bei 0,000001 stehen, was er natürlich nicht tut. Sondern der Kurs steigt - ohne News - weiter an. Es gibt eben reichlich Käufer an der Heimatbörse in Australien. Schön so :-)
Antworten
C.Wood:

Lasset die Aktie

08.10.25 11:29
Endlich Richtung 0,012 fliegen und die jenigen die bereits bei 0,0085 eingestiegen sind, würde es freuen.
Antworten
C.Wood:

Glaubt mir

08.10.25 15:42
Frankfurt taxt bereits die 0,007€ im ASK...
Denke, dass Ding startet bald so richtig durch?
Antworten
studibu:

der Kurs steigt??

08.10.25 23:07
Wo genau steigt der denn?  der pendelt seit Monaten um die 0,007 Aussie....vor einem Jahr lag er doppelt so hoch.
Und es kann nur so viele Käufer geben, wie es  auch Verkäufer gibt...und bei den Verkäufern stellt sich dann einfach die Frage, warum die zu so niedrigen Kursen verkaufen, wo doch die Marktkapitalisierung bald 1 Mrd betragen soll?!?
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

09.10.25 07:51
Schaut Euch den Kurs von European Lithium an.
Wieder +20% nach oben
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

09.10.25 13:26
Die Aktie bereitet sich aktuell auf den ganz großen Ausbruch ela European Lithium vor.
Werde aufstocken, weil ich davon überzeugt bin, dass die Aktie bald über 0,013€ stehen wird.
Antworten
studibu:

C. Wood Vorbereitung

09.10.25 15:39
Wie genau bereitet sich denn die Aktie auf den großen Ausbruch vor? Mit Dehnübungen? Mentalem Training? Einem Praktikum bei European?

Ich denke Anleger sollten sich hier auf eine längere Durststrecke vorbereiten...
Antworten
C.Wood:

Lithium

10.10.25 08:43
Viele Aktien, wie European oder American Lithium sind in den letzten Tagen um mehrfacher
100% nach oben gelaufen. Die einzige die noch ganz weit unten steht, ist die Arizona Lithium oder nach der Neufirmierung Prairie Lithium
Antworten
JamesSm63:

Bitte geben Sie einen Betreff an

10.10.25 09:34
Dieser Deal klingt spannend — wenn die Strategie hinter Arizona Lithium und Nikola aufgeht, könnte das eine starke Kombination sein. Ich würde aber genau auf die Vertragsbedingungen achten — insbesondere auf Liefermengen, Preisgarantien und Governance-Regelungen.
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

10.10.25 09:35
... was uns zu dem Schluss kommen lässt, das PL dass alles noch vor sich hat :-)

Aber es gibt für jede Firma natürlich Gründe: EL wegen des AR, bei SL und AL sind immer die ersten, wenn Lithium steigt, ohne Grund meist, aber siehe E3, ist wegen KE und auch sonst sogar massiv gefallen. Es gibt also immer Gründe.

Bei PL ist auch heute in Australien wieder zu beobachten gewesen, dass viele Aktien bei 0,008 weggekauft wurden, nur zum Schluss hat ein kleiner Verkauf den Kurs wieder nach unten gebracht. Also alles wie gehabt: In Australien wird weiter fleißig, in kleinen Happen, PL - ohne News - gekauft :-)
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 09:44
Der Anstieg wird kommen, dessen bin ich mir sehr sicher!
Nur wann ist hier die große Frage und dann sind mind. 200% drin.
Antworten
JamesSm63:

Prairie Lithium vom Explorer zum Produzenten

10.10.25 09:46
Sehr spannend, was sich bei Prairie Lithium (ehemals Arizona Lithium) derzeit tut.
Der Strategiewechsel hin zu Kanada und die Fokussierung auf eigene Produktionskapazitäten könnten sich langfristig wirklich auszahlen. Wenn das modulare System wie geplant funktioniert, wäre das ein echter Vorteil gegenüber klassischen Explorern.
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

10.10.25 09:59
... genau :-)

Aber über 200 % reden wir hier ja gar nicht!

Ich habe ja viele Lithium-Firmen genau analysiert, bevor ich nach und nach mit meinen € 100.000 dann in PL eingestiegen bin.

Welche LF bringt mir 1.000 % bis 2.000 % in naher Zukunft, und noch viel mehr darüber hinaus? Diese Frage habe ich mir gestellt.

Und keine andere hochwertige LF, also keine LF, die noch viele, viele Jahre brauchen wird um einst Produzent zu werden, kann  mir das bieten?

Am Ende meiner Analyse blieb da nur PL übrig. Daher mein hohes Investment in PL.
Antworten
C.Wood:

Glaubt mir

10.10.25 12:23
Früh dran, fett belohnt...

Lithium dreht durch: Trendbruch, Engpass, Käuferdruck – der jüngste Raketen-Trade war erst der Anfang!
Der nächste Superzyklus wird nicht an der Wall Street geboren.

Bislang ist dieser Zyklus an dieser Aktie komplett vorbei gegangen.
Leider.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 12:32
Die Aktie ist und bleibt der aktuelle Underperformer im Lithium Sektor.
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 12:48
Habe mal 1/2 Mio ins Bid gelegt zu 0,005...
Antworten
TomBooker:

Es ist doch ganz einfach ...

10.10.25 13:58
...

Welche ERSTE nordamerikanische Lithium-Firma wird dieses Jahr vom Explorer zum Produzenten (DLE)? = PL

Welche LF hat riesige Ressourcen auf einen riesigen Gebiet 345.000 Acres (Wo übrigens vor einem Jahr ein Öl-und Gas-Firma über 10 Mio. bezahlt hat, um einen ganz, ganz kleinen Teil davon zu kaufen; zeigt den Wert dieses Gebietes noch weit über die riesigen Lithium-Vorkommen hinaus)? = PL

Welche LF ist für das, was es alles zu bieten hat, total unterbewertet (PL hat etwas über 20 Mio. an MK; SL z. B. gut 800 Mio. und Vulcan 900 Mio.)? = PL

Ich würde mich für komplett verrückt erklären, wenn ich jetzt, in diesem Stand z. B. in SL oder Vulcan Geld investieren würde, wenn PL noch sooo günstig zu haben ist. Das wäre vollkommen krank. Aber ich bin sehr gesund und daher mein Investment in PL :-)
Antworten
C.Wood:

Glaubt mir

10.10.25 14:00
die 500,000 Stücke sind ausgeführt.
Prima
Antworten
TomBooker:

Und Herr S. ...

10.10.25 14:20
... auch wenn das in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen hat, möchte ich doch Ihre geile Neugier auf mein Investment in SCM stillen.

Sie sind ja so besessen auf meine Investments. Ich würde Ihnen zwingend eine Therapie empfehlen, denn das hat schon etwas von STALKING.

Aber nun gut, dann extra für Sie die Information.

Da ich in SCM über viele Jahre investiert habe, lag mein durchschnittlicher Kaufkurs am Ende bei 0,20 CAD. Ich lag dort einige Zeit im Minus, das ist richtig, aber ich habe natürlich gewartet und habe nun im Zug des neuen Höheflugs von SCM meinen kompletten Bestand in Kanada zwischen Kursen von 0,25 CAD und 0,35 CAD verkauft.

Und habe am Ende mit SCM ein sattes Plus von über 50 % erzielt. Was viele, viele 10.000-Euro waren :-)

Es hätte mehr sein können, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Investment in SCM.

Aber nun gilt alle Aufmerksamkeit wieder PL :-)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 962 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me TomBooker 11:32

--button_text--