Arivaner-Treff im Ruhrgebiet im Oktober

Zugriffe: 322 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Arivaner-Treff im Ruhrgebiet im Oktober

31.08.00 22:33
Hi Freunde,

Die Idee, regionale Treffs zu organisieren, finde ich gut. Gerne würde ich auch an einem Treff ausserhalb meines Dunstkreises teilnehmen. Vielleicht könnte mal eine(r) von euch berichten.

An einem Treff im Pott haben Interesse bekundet:
Orient
Urmele
dutchy
crocodiehl
DGromm
Rosebud
cap blaubär
Mad Money
Trueffel-Ferkel
potti
AktiOnNow
short-seller
expropriateur (übrigens mein kleiner Bruder) und
RZ (das bin ich).

Das sind 14 Personen. Nicht alle werden kommen können, andere kommen vielleicht noch hinzu. Ich würde mit einer Teilnehmerzahl von 5 bis 10 rechnen.

Im Pott sind fast alle Städte 10 Min voneinander entfernt. Duisburg, Essen, Bochum und Dortmund bieten sich für mich in erster Linie an.
Wir sollten uns auf ein Lokal einigen, in dem man gut essen und trinken kann, ggf auch "ungestört" tagen kann (besonderer Raum). Größe: siehe vsl Teilnehmerzahl. Es sollte in Hbf-Nähe liegen.

In Duisburg fällt mir dazu der Schacht 4/8 ein, ca 15 Min vom Hbf entfernt und leicht zu finden. Falls alle einverstanden sind, erkundige ich mich.

Urmele hat einen "Italiener" in Essen vorgeschlagen. Essen ist natürlich für Ruhrpott-Leute noch zentraler. Hi Urmele, vielleicht können wir uns einmal absprechen. Meine E-Mail: ruhrpottzocker@aol.de

Zu Bochum fällt mir das Wacholderhaus (Bochum Nord, auf dem Weg vom Hbf zum VfL) ein, falls es das noch gibt. Da haben wir vor Jahren mal getagt. Im Bermuda-Dreieck ist es wegen der vielen Touristen vielleicht zu laut.

Zeitpunkt:
Samstag, den 7. oder 21.Oktober (am 14. kann ich selber nicht).
Nicht zu spät beginnen - 18 Uhr ? - vom Grundsatz her: Ende offen (aber Heimfahrt einplanen - deshalb schon ab 18 Uhr).

Damit der Thread nicht zu lang wird, bitte Mails an meine Adresse. Nächste Woche bin ich zwar nicht da; aber mein kleiner Bruder (der Expro, der sich momentan so wegen Team aufregt) hat Prokura.

Wir sammeln alle Meldungen und erstatten Bericht.

Gruß an alle
RZ

Expropriateur:

Zur Überraschung aller bin ich dabei!

31.08.00 22:40
Soll ich Dir noch ne Mail schicken?

Gruß
EXPRO
ruhrpottzocker:

Ausgerechnet mein kleiner Bruder hat es nicht

31.08.00 22:58
verstanden.

Das macht aber nichts. Er ärgert sich wegen Team und BO. Morgen hört das wieder auf.

Gruß RZ  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--