ARIVA: Wann klappt bei Euch endlich mal wieder


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 566 / Heute: 1
aabb-cisco:

ARIVA: Wann klappt bei Euch endlich mal wieder

 
14.06.02 08:20
alles wie früher???? Ich besuche am Tag 80 Web-Sites in der gleichen Zeit, in der ich Ariva 10 x pro Tag erreiche, Meldungen lesen und posten kann.
Antworten
aabb-cisco:

von daxbunny

 
14.06.02 08:29
daxbunny  14.06.02 08:20  
 
muß mich deiem Posting anschließen....es lahmt alles und man weiss nicht - ist/wird mein Posting nun eingefügt oder nicht aaaahhhhhrrrrgggghhhh :-((    

 
Antworten
Rexini:

das wird jetzt schon lange bemängelt

 
14.06.02 08:37
seint dem ariva team aber egal zu sein!
haupsache sie bringen wieder eine ganzflächige tolle tonnenkomm werbung unter.
der brüller ist die neue werbung mit sound ich dachte zuerst meine boxen sind kaputt .
Antworten
daxbunny:

es wird langsam eine Zumutung :-(( o.T.

 
14.06.02 08:46
Antworten
juliusamadeus:

Werbung

 
14.06.02 09:06
so eine Megawerbung (TeleKom)wird von mir sofort weggek(l)ickt !!!
Sie bringt also überhaupt nicht, im Gegenteil, man erreicht damit sogar das Gegenteil.

"Weniger ist oft mehr"

Eine Werbung, die ich anklicken würde, fängt mit den Worten an: "aktuelle News" oder "Weltneuheit" oder das reicht.

Gruss julius (Werbemanager der Clever AG)
Antworten
Zick-Zock:

zu t-dsl passt eher steinzeit *g*

 
14.06.02 09:19
gaukelt die dtag doch nur eine bahnbrechende technik an,
die aber völlig veraltet ist...

und wenn sich lucafilm nicht bald mal meldet, wegen
dem anteasern der episode II.... was die wohl damit
meinen, evtl. kazaa, edonkey etc. ? *tztz*
Antworten
klecks1:

Bilder einfügen klappt auch nicht mehr

 
14.06.02 09:37
ARIVA: Wann klappt bei Euch endlich mal wieder 692676

Na dafür bekommt man die Werbung lautstark ins Gesicht geknallt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--