Ariva waere ein Super Investment Team


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.521 / Heute: 8
Optionimist:

was iss nu ???

 
19.05.03 15:27
GRUSS
Antworten
Stox Dude:

gute Infos takes time, daher schlage ich vor

 
19.05.03 15:51
das wir am WE was gemeinsam erarbeiten fuer naechste Woche.

Stox Dude
Ariva waere ein Super Investment Team 1036146
Antworten
Optionimist:

da kann ich leider nicht

 
19.05.03 15:52
mitwirken..bin ab DO nachmittag für ne Woche in WIEN-STEIERMARK-ITALIEN und zurück mit meiner Frau..schaue aber zwischendurch mal rein...

GRUSS

Antworten
der Tolle:

falls ihr noch einen braucht,

 
19.05.03 17:30
der sich speziell mit Osteuropa beschäftigt, dann würde ich gern diesen posten übernehmen. ich werde in nächster zeit ein wenig durch diese länder reisen, und mir die märkte mal genauer ansehen. im juli-august bin ich dann in indien, da weiß ich aber nicht, ob ich mich dort mit den märkten beschäftigen kann.

p.s. die idee ist echt klasse
Antworten
preisfuchs:

ich könnte euch mit bildern aufheitern

 
19.05.03 18:02
Ariva waere ein Super Investment Team 1036362
Antworten
chartgranate:

klasse Idee,Stox !!

 
19.05.03 18:28
Konstruktiv und sicherlich interessant,wenn man das so umsetzen würde...ich würde das Ganze dann philosophisch und moderierend begleiten können....und vielleicht auch mal wirtschaftlich kommentieren.....;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--