der sich speziell mit Osteuropa beschäftigt, dann würde ich gern diesen posten übernehmen. ich werde in nächster zeit ein wenig durch diese länder reisen, und mir die märkte mal genauer ansehen. im juli-august bin ich dann in indien, da weiß ich aber nicht, ob ich mich dort mit den märkten beschäftigen kann.
p.s. die idee ist echt klasse