Ariva Verbesserungsvorschlag


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 500 / Heute: 2
elNacho:

Ariva Verbesserungsvorschlag

 
11.06.10 14:53
Wäre es möglich unter Infos der einzelnen Werte neben ISIN und WKN auch das Symbol anzugeben, oder gibt es das schon irgendwo versteckt. Muss sonst immer auf eine andere Seite wechseln.
Dürfte ja kein großer Aufwand sein

Danke
elNacho
*knusper*
Antworten
elNacho:

ups habs gefunden

 
11.06.10 14:54
Dummer Nacho
Antworten
elNacho:

hätte man aber auch gleich neben WKN und ISIN

 
11.06.10 14:54
stellen können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--