Wäre es möglich unter Infos der einzelnen Werte neben ISIN und WKN auch das Symbol anzugeben, oder gibt es das schon irgendwo versteckt. Muss sonst immer auf eine andere Seite wechseln.
Dürfte ja kein großer Aufwand sein
Danke
elNacho
*knusper*
Dürfte ja kein großer Aufwand sein
Danke
elNacho
*knusper*