Ariva u.Rassismus: Tuerke zum Basteln u. Anzuenden

Zugriffe: 1.679 / Heute: 1
Euer Ehren:

Ariva u.Rassismus: Tuerke zum Basteln u. Anzuenden

25.05.01 11:10
ein fall von rassismus bei ariva:

tuerke zum basteln, schlagen und anzuenden!

hier im board wird von manchen teilnehmern schlecht geredet ueber minderheiten wie auslaendern! deswegen habe ich mich nach anfaenglichem zoegern doch noch entschlossen mich hier anzumelden, da mir hier im board ein krasser fall von rassismus aufgefallen ist:

ein gewisser stox dude bietet hier einen tuerken zum basteln an, der anschliessend geschlagen und angezuendet wird:

zitat aus ariva:

"Tuerke zum Basteln erhalten ??? o.T. Stox Dude  21.05.01 12:01
ariva.de/board/thread.m?a=all&search=bastelstunde&nr=67624&616
Hast Du bereits einen gebastelt? Stox Dude 21.05.01 23:44 Das hilft mir jeden Morgen. Einmal basteln und dann verhauen und anzuenden.
Waere schoen dies hier einzufuegen, sodass jeder seinen Spass mit
Basteln und Verhauen haette."

mich wundert, dass kein widerspruch kam und dieser beitrag bisher auch nicht negativ bewertet wurde, es scheint hier ja ein bewertungssystem zu geben, das nicht richtig funktioniert.

vielleicht haben es auch nur wenige gelesen?

ich bin gespannt, ob ich jetzt fuer meine offene meinung abgestraft werde.

trotzdem stelle ich dieses thema zur diskussion hier ein und werde die naechsten tage mal nachschauen, ob alle gleicher meinung wie dieser stox dude sind oder ob es auch teilnehmer gibt, die sich von rassismus und rechter gewalt distanzieren.

bis demnaechst

e.e.

Stox Dude:

Hey E.E. bevor Du so einen Unsinn redest,

25.05.01 11:26
sehe Dir mal besser die Seite an

www.fistik.com/arkadas.htm

Die site ist in der Tuerkei und es geht um Fussballfans in der Tuerkei.

Also hol mal tief Luft, und naechstes Mal erst "Denken" vor "Schreiben" !

Konzentriere Dich lieber auf die Boerse bevor Du solch einen
Schwachsinn ueber Rassismus und Rechter Gewalt hier postest, oder
wolltest Du auf Dich aufmerksam machen und einen Diskussionthread
eroeffnen.

Stox Dude:

Interessantes Registrierungsdatum E.E.

25.05.01 12:29
Kannst Du mir Deine echte ID verraten?
By the way, wo in o.g. thread wird von Tuerke geredet?
Es wird lediglich von Bastelstunde und verhauen geredet!

Bald duerfen Kinder keine animated cartoons sich mehr ansehen,
vor allem die wo Tiere vorkommen und E.E. wird uns dann mit
Artenschutzabkommen hier einen thread eroeffnen.
1Mio.€:

Hi Stox!

25.05.01 12:38
So ganz unrecht hat aber e.e. nicht!
Du schreibst auch "anzünden".
Könnte man leicht missverstehen.
Oder möchtest Du dass Deine kinder sich ihre bastelsachen anzünden?

Gruss
007Bond:

Das ist doch eine Comic-Seite!

25.05.01 12:58
Dort kann man sich Figuren zusammenbasteln, sie via Flash-Funktion ohrfeigen, würgen, ihnen mit den Fingern in die Augen stechen und diese auch verbrennen.

Das sind doch keine Türken, sondern Comics!!

Das habe ich aber schon "brutalere" Videospiele gesehen...

Stox Dude:

1Mio: Hi........

25.05.01 13:02
Mit dem "anzuenden" hatte es was mit fistik zu tun, die wiederum
auf sarkastische Weise den typsich tuerk. Fussballfan darstellen.
Diese site ist in der Tuerkei, wieso ist das rassistisch?
Sind mittlerweile Tuerken rassistisch gegenueber Tuerken

Mit den Cartoons & Kindern, hatte ich mich eher aufs TV bezogen, obwohl
nicht geschrieben (dachte es waere verstaendlich).
Wie oft sieht man in einem Cartoon radikale Handlungen,die von Kindern
nicht nachgeahmt werden.
Anyway, der thread wird mir zu bloede, da anscheinend kaum einer, speziell
Doppel ID. E.E. , die site fistik eingesehen hatte, sonst wuerde es fast
jedem (evtl. jedem) der Sarkasmus klar werden.
Boersiator:

Bei Türken, Russen und Polen finde ich das ...

25.05.01 13:03
nicht weiter schlimm!
Schaut Euch doch mal um, was dieses Volk in Deutschlang anrichtet!
Bevor jetzt wider alle schreien - ES SIND NICHT ALLE SO - ABER LEIDER DIE MEHRHEIT!!

B O E R S I A T O R

1Mio.€:

Oh je jetzt wirds wieder...... :-(

25.05.01 13:12
Stox ist schon OK!
Musst aber manche leute verstehen die nicht alles auf anhieb verstehen (mich eingeschlossen)

Also lassen wir die politik dahin wo sie hingehört und erfreuen uns an diesem schönen tag :-)

Gruss Mio.
hjw2:

@He EE...sonst alles OK...?? o.T.

25.05.01 13:27
Stox Dude:

Dazu faellt mir ein uralter WITZ ein.

25.05.01 13:58
Richter zum Angeklagten:
Angeklagter, was dachten Sie sich als Sie der (blonden) Frau unter
den ROck griffen.

"Euer Ehren", ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand.
poeff:

Hallo Leute,

25.05.01 14:14
was Boersiator so schreibt kann sicher jeder nachvollziehen.

Aber wir leben hier nicht auf einer rosa-roten Insel. Millionen von Menschen sind auf dem Globus unterwegs zu neuen Ufern. Aus Asien nach Australien und Nordamerika, aus Afrika Richtung dem, was wir erste Welt nennen, egal ob es sich nun um Amerika, Europa oder Australien handelt. Und auch die Südamerikaner bewegen sich Richtung Norden, oder, so Verbindungen gegeben, nach Europa. Von den Flüchtlingsströmen die innerhalb Afrikas oder Asiens unterwegs sind mal ganz zu schweigen. Die übertreffen jedes Kontingent das wir ins Land lassen um ein Vielfaches.

Bei uns sind es jetzt, nach den Süd- und Südost-Europäischen Ländern eben die ehemaligen Ostblockstaaten, deren Menschen zu uns unterwegs sind.

Als Aktionäre freuen wir uns doch, wenn eine "unserer" Firmen wieder einen Konkurent in anderen Staat kauft oder zumindest dorhin expandiert. Und warum? Weil auch "wir" dann von den dortigen Bedingungen, was Lohn und Umweltschutz zum Beispiel angeht, profitieren. Aber wenn die Bevölkerung dort die Nase voll hat und sich auf den Weg macht wollen wir unsere Grenzen am Besten komplett schließen.

"Wir" in Form unserer Firmen, Finanzmittel und Beteiligungen bewegen uns doch auch frei überall auf dem Globus. Wir sind also keine Insel! Und deshalb werden uns die Menschströme über den Landweg erreichen. Ob wir das nun wollen oder nicht.

Versuchen wir nicht auch unesren Lebensstandart zu verbessern indem wir hier indem wir wie auf dem Bazaar feilschen (und der Sache vornehem Namen geben). Genauso versuchen auch andere ihr Leben zu verbessern. Würden wir es denn nicht genauso tun? Deshalb meine ich, wir sollten sie aufnehmen und integrieren damit auch wir im Lauf der Zeit davon profitieren können. Sorgen wir doch dafür daß es ihnen gut geht. Natürlich nicht dadurch, daß wir sie durchfüttern und versorgen. Nein, indem wir sie integrieren.

Sicher haben wir 4% Arbeitslose, sicher noch viele mehr wenn man richtig rechnet. Andere haben 10%, 20%, 40% Arbeitslosenrate. Wenn die Grenzen fallen, und das tun sie, wird sich dieses ungleiche Verhältnis ausgleichen wollen.

Allerdings - wir könnten auch wieder Krieg führen und den wilden Horden Beine machen - oder? Die Überlebenden dieser Aktion werden sich sicher wieder hier im Ariva Board treffen und darüber diskutieren, ob man es nicht vielleicht doch hätte anders versuchen sollen.

Happy Hollidays (vielleicht sogar im Ausland) - Pöff
klecks1:

EUER EHREN Email: tom.......

25.05.01 14:16
11286     TOM  21.05.99 12:57  8   23.03.00 11:33  
11287     Tom Lucky  01.05.00 19:31      
11288     Tom-Cody  07.08.00 22:35      
11289     TOM-M  23.05.01 20:19  4   24.05.01 18:06  
11290     tom-mario  23.04.01 12:05  1   23.04.01 12:11  
11291     tom-online  10.08.00 15:21      
11292     tom.keller  27.06.00 12:14      
11293     tom006  08.11.00 08:18      
11294     tom1  09.09.00 08:45      
11295     tom100  25.07.00 21:56  12   30.08.00 17:50  
11296     Tom112  20.12.99 10:22      
11297     tom16  07.10.00 20:52      
11298     tom2000  30.09.99 14:27  38   11.09.00 14:43  
11299     Tom27749  03.08.00 14:07    
klecks1:

Komisch, oder ?????

25.05.01 14:17

ID-Seite für Euer Ehren

ID: Euer Ehren  E-Mail: tom482@hotmail.com  
Registrierungsdatum: 25.05.01 10:36  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 1  

Stox Dude:

klecks1: super.......das mit der Registrierung

25.05.01 14:24
hatte ich sofort gesehen, aber wie hast Du die anderen Multiple ID's
herausgefunden?
Stox Dude:

Kein Kommentar zum Witz? War der so schlecht? o.T.

25.05.01 14:28
spawn22:

Euer Ehren entspann Dich mal,

25.05.01 14:29
ist doch alles halb so wild, wenn man über gewisse Dinge keine, auch mißverständliche, Witze mehr machen kann, nur weil man immer politisch korrekt sein muß, ist das doch viel schlimmer
Kleines Gehei.:

Ich bin nicht jeder....

25.05.01 14:38
Nein mein lieber poeff, was Boersiator so schreibt kann eben nicht jeder nachvollziehen!! Ich verstehe es sogar ganz und garnicht!

Was richtet dieses Volk denn in Deutschlang(!) an?

Türken füttern den Deutschen mit dem was er mag: DÖNER. Es wurden letztes Jahr mehr Döner als Frikadellen oder Würstchen gekauft.
Polen stechen das, was Deutsche gerne essen: Die Spargelernte ist ohne sie nicht möglich.
Sie alle zahlen viel Geld in unser Steuer- und Rentensystem ein, verjüngen unsreren Landesdurchschnitt und sind eine wichtige Basis für eine exportorientierte Wirtschaft, wie wir es sind. Hohe Geldsummen werden in Heimatländer transferiert, die in Form von Konsumkäufen wieder zurücklaufen und hier unserer Wirtschaft zugute kommen.

Ja, es gibt auch Kriminalität unter ausländischen Mitbürgern. Relativ gesehen, auf ihre entsprechende Lebens- und Einkommensverhältnisse, sind diese Raten aber niedriger, als bei uns Deutschen!

Ich finde, wir könnten uns an vielen Ausländern ein Beispiel nehmen. Ich muss leider davon ausgehen, dass Menschen wie Boersiator oder poeff entweder sehr ungebildet sind("poeff=wir haben 4%Arbeitslose")oder eben noch sehr jung und unerfahren. Wahrscheinlich kennen sie noch nicht einmal einen Ausländer und sind auch noch nicht oft im Ausland gewesen. Darum sind es einfach nur PUSHER, die keine fundamentale Analyse durchführen, sondern nur wie Lemminge irgend jemanden hinterher laufen. Sie werden sowohl im Leben als auch an der Börse leider kein Glück haben und sich den meisten Ausländern gegenüber immer benachteiligt fühlen. Sie sind es eben auch.

Aber was das alles in einem Börsenboard soll, das bleibt ein ...

Kleines Geheimnis!
poeff:

Kleines Geheimnis -

25.05.01 14:55
tut mir leid, daß ich mich anscheinend mißverständlich ausgedrückt habe.

Du kannst offenbar genau nachvollziehen was der Börsiator gemeint hat, sonst wärst Du nicht so gifitg darauf angesprungen. Ich hab Dir ja nicht unterstellt, daß Du es gut heißt, sondern nur, daß Du verstehst was er meint. Zudem sollte aus meiner Ausführung hervorgehen, daß ich absolut nicht seiner Meinung bin. Nachdem ich selbst 12 Jahre auf drei Kontinenten verbracht habe, in mehr als 40 Ländern selbst Ausländer war, habe ich ein gewisses Verständnis für deren Ideen.

Es geht mir auch nicht darum zu streiten, ob wir nun 4, 5, 8 oder 10 % Arbeitslose haben. Ich wollte zum Ausdruck bringen, andere Staaten haben wesentlich mehr als wir! Ich wollte nur eine Relation in unsere Ängste vor den Fremden bringen. Ist das nicht in Deinem Sinne?

Pöff
Poelsi7:

gute Analyse kleines Geheim., ...

25.05.01 15:18
jedoch begibst Du Dich mit Deinen Komentaren zu poeff und Boersiator auf die gleiche Schiene, indem Du deren Einstellung verurteilst.
Ich meine man kann in keinem Fall alle über einen Kamm scheren, und die Sichtweise ändert sich auch je nach dem wo man lebt.
Du mit Deiner rosaroten Brille scheinst wohl eher in ländlicher Gegend zu leben und dich mit der eigentlichen Problematik nicht beschäftigt zu haben.
Würdest Du in einer Großstadt wie HH, B, oder F wohnen und Dir die tägliche Kriminalität ins Gesicht springen würde, Deiner Kinder auf dem Schulweg beklaut und verdroschen werden, hättest Du wahrscheinlich eine andere Meinung.
Und zu Deinen Spargelstechern kann ich nur sagen:" mindestens die Hälfte dieser Kräfte arbeiten schwarz und treiben unsere Steuern in die Höhe."
Ich weiß nicht wo da der enorme Vorteil sein soll.
Vielleicht sollte man erstmal versuchen unsere Dauerarbeitslosen mit entsprechenden Maßnahmen zu solchen Jobs zu bewegen.
Kleines Gehei.:

@poeff Es ist in meinem Sinne!!

25.05.01 15:27
Wir verstehen uns!! Hatte mich gewundert über Deine Zustimmung zu börsiator und Deinem anschliessenden Text, den ich sehr befürworte. Habe schon an der Länge und der Worte Deines Textes gespürt, das es Dir wirklich um Wichtiges geht und möchte Dich nicht mit anderen in eine Kiste stecken!! Es geht wirklich (fast) allen Ländern auf der Welt schlechter als uns, ... aber wir sind die besseren Schreier!
Nicht`s für ungut und entschuldige, wenn ich Dich nicht richtig habe eingeschätzt. Doch bei einem sollchen Thema sollte man wirklich DEUTLICH Stellung beziehen. Und da möchte ich spawn22 nur sagen: Es ist schlimm, aber bei einem solchen Thema darf man zur Zeit noch keine Witze machen und muss immer politisch korrekt sein. Wenigstens das sind wir unserer Vergangenheit und Zukunft schuldig. Ist nicht viel, finde ich und wer das nicht versteht, der bleibt für mich ein ...

Kleines Geheimnis!

DarkKnight:

hahaha, Tom Tom Club, mein Lieblingshit:

25.05.01 15:32
"Psychochicken" ... gehts hier um Musik? Ich finde es gut, wenn auch mal die kreativen Seiten des Lebens beleuchtet werden ... basteln gehört sicherlich zu den weniger spektaluären MNethoden, seinen Rassismus abzuladen, und jeder ist ein Rassist, das ist ein Instinkt, ohne den wir nicht überlebt hätten. Die föhliche Variante des Rassismus ist die Gastfreundschaft (einen Fremden, den man einlädt, hat man unter Kontrolle), die weniger freundliche ist Abschiebehaft. Dazwischen bewegt sich viel ... aber Bastelstunde ist doch eine angenehme Form, sich fremder Physionomie zu nähern?
Stox Dude:

Your whorship = Euer Ehren(werte) Doppel ID

25.05.01 15:41
sag doch einfach mal wie Deine richtige ID lautet.
Anyway, ich gehe jetzt wieder basteln
Kleines Gehei.:

@Poelsi7

25.05.01 15:49
1. Ich wohne in Frankfurt am Main, downtown, citycenter und sehe jeden Tag einen Haufen kaputter Typen. Komm' einmal vorbei und wir zählen Deutsche und Ausländer... ich bin konservativ, mir gehen diese Typen ziemlich auf den Sack! Hat aber nichts mit Thema Ausländer/Inländer zu tun!

2. Der Versuch Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger zur Spargelernte einzusetzen ist kläglich gescheitert. Ich gebe Dir gerne den Namen eines Freundes von mir, der Projektleiter war, um eben gerade Deutsche zur Ernte zu bringen (die haben denen sogar einen kostenlosen Taxiservice zu den Feldern und wieder nach Hause angeboten: Von 500 angeschriebenen kamen am ersten Tag 10, am zweiten Tag kein einzigster mehr. Alle hatten ärztliche Atteste von deutschen Ärzten...)

3. Ja, ich verurteile Menschen mit Ansichten über andere Menschen nur aufgrund deren Herkunft, Hautfarbe, Religion oder Kultur. Menschen sind allgemein schlecht oder gut, je nachdem wie man es sieht. Lasst uns über Schwarzarbeiter, Diebe, Drogenkriminalität, Steuerhinterzieher (wer hier gibt eigentlich seine Spekulationsgewinne richtig an?) diskutieren. Nicht aber über Ausländer, Polen, Türken, Deutsche. Diese Gruppen sind zu heterogen und können nicht als Gruppe be- bzw. verurteilt werden.

Kleines Geheimnis!

Interessant, dass ich mich für meinen Beitrag rechtfertigen muss.  
Stox Dude:

RASSistenwitz fuer E.E

25.05.01 19:37
Frisch aus den USA:

Was sagt man zu einem Farbigen der einen Anzug traegt?

Der Angeklagte moechte sich bitte erheben.

hahahahahahahaha
Stox
SchwarzerLor.:

Gratwanderung.

25.05.01 20:18
Witze über Minderheiten sind eine Wanderung auf dünnem Eis, das ist klar. Aber - unabhängig von obigen Beispielen - bin ich der Meinung, daß Minderheiten als solche erst so richtig herausgestellt und damit ausgegrenzt werden, indem man über sie KEINE (!) Witze macht. Fingerspitzengefühl sollte man allerdings schon besitzen, wenn man Witze über Minderheiten macht. Ein heikles Thema so oder so. Nur was mir richtig wieder mal auf den Senkel geht, und dabei belasse ich es auch, ist die wiederholte Selbstkasteiung einiger Poster oben, die wieder weder ihr eigenes Land (Deutsche lassen sich von Türken mit Döner füttern) meinen reden zu müssen.  
Stox Dude:

SchwarzerLord: Ich mag

25.05.01 20:30
Doener, bevorzuge aber Gyros in Pita
infinity2001:

Witze etc.

25.05.01 20:49
Ich habe zwar null Ahnung wie alt Ihr alle seid, aber als ich noch jung und knackig war vor ca. 240 - 300 Monaten (jetzt nur noch knackig) da haben wir viel üblere Witze über Türken, Juden etc. gerissen. Da kann ich mich nicht erinnern, daß sich so viele Leute darüber aufgeregt haben. Rechts wird doch erst interessant wenn darüber geredet wird, bzw. man sich darüber aufregt, denn wenn man über etwas nicht spricht, gerät es schnell in Vergessenheit.

Aber warum muß sich denn heutzutage alles in der Mitte drängen? Keine Abweichung nach links oder rechts? Ist das etwa eine gesunde Mischung? Nein, nur Einheitsbrei. Schauen wir und doch andere Regierungen an, da haben wir auch die ganze politische Landschaft vertreten , z.B. Frankreich.

Wenn man dan mitreden will, muß man sich arrangieren sonst kommt man nicht weit.

Aber bei uns haben wir ein rechts- und links Syndrom. Nur nicht auf die eine oder andere Seite schwenken. Traurig, wenn wir eine Demokratie sein wollen.

Infinity
Luki2:

na so was da schreiben so viele über sowas, aber

25.05.01 21:19
eine kleine Minderheit an FC Bayern Fan´s an diesen Board sind auch in letzter Zeit sehr oft unterdrückt und beschimpft worden das ist echt nicht O.K.

Also Freiheit und Freibier für die ganze Welt !

Hallo Euer Ehren oder wer auch immer, sehe es Locker !

noch einen schönen Abend !

Luki2:-) ein unterdrückter.
Schnorrer:

Bastelt Euch lieber einen Türken anstatt

21.03.02 13:52
weiterhin hier rumzueiern.
MOTORMAN:

@schnorrer: Deine wahre Identität fliegt bald auf!

21.03.02 13:56
*g*

Aber der Thread ist trotzdem Klasse. Das waren Zeiten damals...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--