Ariva u.Rassismus: Tuerke zum Basteln u. Anzuenden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.965 / Heute: 2
Stox Dude:

SchwarzerLord: Ich mag

25.05.01 20:30
Doener, bevorzuge aber Gyros in Pita
Antworten
infinity2001:

Witze etc.

25.05.01 20:49
Ich habe zwar null Ahnung wie alt Ihr alle seid, aber als ich noch jung und knackig war vor ca. 240 - 300 Monaten (jetzt nur noch knackig) da haben wir viel üblere Witze über Türken, Juden etc. gerissen. Da kann ich mich nicht erinnern, daß sich so viele Leute darüber aufgeregt haben. Rechts wird doch erst interessant wenn darüber geredet wird, bzw. man sich darüber aufregt, denn wenn man über etwas nicht spricht, gerät es schnell in Vergessenheit.

Aber warum muß sich denn heutzutage alles in der Mitte drängen? Keine Abweichung nach links oder rechts? Ist das etwa eine gesunde Mischung? Nein, nur Einheitsbrei. Schauen wir und doch andere Regierungen an, da haben wir auch die ganze politische Landschaft vertreten , z.B. Frankreich.

Wenn man dan mitreden will, muß man sich arrangieren sonst kommt man nicht weit.

Aber bei uns haben wir ein rechts- und links Syndrom. Nur nicht auf die eine oder andere Seite schwenken. Traurig, wenn wir eine Demokratie sein wollen.

Infinity
Antworten
Luki2:

na so was da schreiben so viele über sowas, aber

25.05.01 21:19
eine kleine Minderheit an FC Bayern Fan´s an diesen Board sind auch in letzter Zeit sehr oft unterdrückt und beschimpft worden das ist echt nicht O.K.

Also Freiheit und Freibier für die ganze Welt !

Hallo Euer Ehren oder wer auch immer, sehe es Locker !

noch einen schönen Abend !

Luki2:-) ein unterdrückter.
Antworten
Schnorrer:

Bastelt Euch lieber einen Türken anstatt

21.03.02 13:52
weiterhin hier rumzueiern.
Antworten
MOTORMAN:

@schnorrer: Deine wahre Identität fliegt bald auf!

21.03.02 13:56
*g*

Aber der Thread ist trotzdem Klasse. Das waren Zeiten damals...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--