@ARIVA !!! STELLT DIESEN SCHEISS BALL BITTE AB !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.076 / Heute: 2
Bayer Schering P. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SchwarzerHe.:

@ARIVA !!! STELLT DIESEN SCHEISS BALL BITTE AB !!! o.T.

 
20.11.01 18:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

MOTORMAN:

@schwarzer: Falscher Adressat, glaube ich ;-) o.T.

 
20.11.01 18:15
Antworten
SchwarzerHe.:

wer denn sonst ???? o.T.

 
20.11.01 18:17
Antworten
AlanG.:

Wo sist der BAll???? ich möchte gern einen o.T.

 
20.11.01 18:23
Antworten
vega2000:

Lass dem Ball doch die Luft raus ! o.T.

 
20.11.01 18:26
Antworten
Totalverlust:

Ihr verschwendet eure Energie ,

 
20.11.01 18:27
indem ihr euch über einen kleinen Ball aufregt!
Antworten
jaackie:

Lösch mal die Cookies und/oder Temp.Internet-Datei

 
20.11.01 18:29
Bei mir ist er jetzt z.Z. mal weg... :)

Energieverschwenden?? - naja, aber er nervt schon irgendwie!!
Antworten
jaackie:

Zu früh gefreut...wieder da!!! :( o.T.

 
20.11.01 18:30
Antworten
MOTORMAN:

Hat bestimmt viel Arbeit gemacht,fleissig fleissig o.T.

 
20.11.01 18:30
Antworten
Totalverlust:

Ist da hier ein Fußball Board ?

 
20.11.01 18:38
Wenn ich mir die Startseite anschaue, gehe ich wohl nicht fehl in der Annahme ! ;)
Antworten
hjw2:

den haben nur "Schwarze-Vergeber"..hihi o.T.

 
20.11.01 18:40
Antworten
heal:

Auf welchem Mist ist denn das gewachsen

 
20.11.01 18:43
reicht nicht das Ariva eh schon langsam ist, jetzt müssen auch noch die Augen genervt werden.

Heal
Antworten
Egozentriker:

wen interessiert's ??? o.T.

 
20.11.01 18:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Schering Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04
  10 Irrt die €uro weiter?Tops und Flops für nächste Wo Peddy78 buckstar 30.11.06 20:06
2 46 Schering nuessa Kicky 19.05.06 09:18
2 1 Aktien-Newsletter ! Waleshark Guido 23.02.06 07:37
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 25.07.05 eposter   25.07.05 08:55

--button_text--