Ariva-Silvesterparty, wer ist interessiert ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.034 / Heute: 1
Skippi:

Ariva-Silvesterparty, wer ist interessiert ! o.T.

 
07.12.99 23:56
Antworten
Garion:

Ich! Kommt aber drauf an wo, wann, wielange, wer kommt, was abgeht...

 
08.12.99 00:00
usw.
Ich kann mein Kommen aber noch nicht 100%ig zusagen.

Garion
Antworten
estrich:

Ich wäre schon interessiert, aber...

 
08.12.99 00:10
nur wenn ich meine aktien mitbringen darf.
Antworten
Skippi:

Spaß bei Seite , ich meine es ernst.

 
08.12.99 00:18
Was ,wo ,wer, können wir machen !

Gruß
Skippi
Antworten
Garion:

Ich mein's auch ernst! Also, alle hier eintragen, die interessiert sind!!!!!!!.

 
08.12.99 00:22
Antworten
estrich:

estrich o.T.

 
08.12.99 00:27
Antworten
Skippi:

Also Leute,wenn wir was auf die Beine stellen wollen

 
08.12.99 00:45
wird es Zeit , alleine kann ich daß, NICHT SCHAFFEN, also äußert euch, mein Wille ist da!
Und wenn ich eine Party organisiere, ist das eine Neuemission.

Gruß
Skippi
Antworten
Garion:

Skippi

 
08.12.99 00:49
Am Besten ist es wohl, Morgen vormittag noch mal zu fragen und einige IDs ganz gezielt anzusprechen. Jetzt sind bestimmt nicht mehr so viele online.

Immerhin sind wir sind ja schon zu dritt!

Garion
Antworten
Skippi:

Stimmt Garion o.T.

 
08.12.99 00:51
Antworten
hailwood:

Re: Ariva-Silvesterparty,

 
08.12.99 05:36
Ich werde leider die ganze Nacht hier am PC Dienst schieben, bin also hier via Board auf jeden Fall dabei!
Antworten
Honich:

Schon fest verplant - >Schade!! o.T.

 
08.12.99 10:08
Antworten
Pasternak:

Re: Ariva-Silvesterparty, wer ist interessiert !

 
08.12.99 10:22
Klar, tolle Idee!!! Wäre sicher mal interessant all die netten Leute hinter den Namen kennenzulernen. Nur wo????? Endlich eine sinnvoll erscheinende Alternative zu diesen, im übertriebenen Maß angekündigten, schon schwer nach Milleniumskoller riechenden Mega-Feten, auf die zumindest meiner einer  ÜBERHAUPT keine Lust hat. Also, in Sachen Beteiligung an Vorbereitung, Durchführung,...helfe ich auch gern.
So, nun muß ich aber wieder weiter arbeiten, bin später noch mal bei Euch...
Gruße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--