@ARIVA: Seit der Umstellung von blau-pink-blau


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 443 / Heute: 2
MaMoe:

@ARIVA: Seit der Umstellung von blau-pink-blau

 
30.11.00 10:54
hänge ich nur noch in Warteschleifen rum: "waiting for ..."

So macht´s leider keinen Spaß mehr ...
Weiterhin stürzt mein Netscape zu fast 50 % ständig ab, seitdem ihr dieses zusätzliche Werbefenster mit einblendet ....

Könntet Ihr bitte die alte Schnelligkeit wieder herstellen ?
Damals innerhalb von 2 Sek. überall wo ich hinwollte,
seit der Umstellung sitze ich manchmal über 30 Sec. bis ich überhaupt die Beiträge lesen kann ..."waiting for ..."

Manchmal bekomme ich eine komplette Fehlerseite und soll den Webmaster kontaktieren, da der Server down sein soll ...

Bitte mehr Schnelligkeit !!!
MaMoe.
Antworten
db24.de:

@Ariva

 
30.11.00 11:07
habt Ihr mal eine Primergy zb. K400 von FSC gedacht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--