Ich sach nur eins: macht Euch nie selbständig.
Samstag, 20.4. ca. 11:15 klingelt das Telefon "Totalabsturz des Servers ..."
Heute wollt ich und darf nich kommen ... GRRR ... und sitz hier immer noch rum (seit 12:30) und bastle am Netz ... SCHEISSE ...
Mal sehen, vielleicht bin ich ja morgen früh zum Frühstück zuhause ;-(
Viel Spass auf der Fete ... *heul*