ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 557 / Heute: 1
Happy End:

ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los....

 
20.04.02 19:15
Gruß    ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261
Happy End
ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642261
Antworten
Speculator:

Hast du schon die Fotos reingestellt??? o.T.

 
20.04.02 19:18
Antworten
ecki:

Heute abend mit webcam?

 
20.04.02 19:20
Oder wenigstens mit Laptop und multi-ID-Rekord?

Viel Spaß beim festen. :-)

Grüße an alle.
Antworten
jahr2002istda:

happy geh zur party und sauf dich einen

 
20.04.02 19:22
hier wird sie heute nich geholfen; king is ecki

ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642266
Antworten
ecki:

jahr2002istda ist Mobbingkönig.

 
20.04.02 19:26
:-(
Tschau
Antworten
Elan:

ecki, Prinz bist Du aber auch schon

 
20.04.02 21:31
ARIVA-Party Teil II - gleich geht´s los.... 642278home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" >  
Antworten
Rexini:

Hey ihr Schnarchzapfen

 
20.04.02 21:36
läuft eure Party schon?
seid Ihr schon alle breit oder was geht in Berlin???
Antworten
Elend:

Mahlzeit zusammen ...

 
20.04.02 21:58
Ich sach nur eins: macht Euch nie selbständig.

Samstag, 20.4. ca. 11:15 klingelt das Telefon "Totalabsturz des Servers ..."

Heute wollt ich und darf nich kommen ... GRRR ... und sitz hier immer noch rum (seit 12:30) und bastle am Netz ... SCHEISSE ...

Mal sehen, vielleicht bin ich ja morgen früh zum Frühstück zuhause ;-(

Viel Spass auf der Fete ... *heul*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--