ARIVA PARTY BERLIN:


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.930 / Heute: 1
Stox Dude:

@Knipser

 
03.04.02 12:22
hast Du im Hotel heute angerufen ?

by the way, du und PA2001 bekommen doch meine rate von E245 und nicht
die zuvor erwaehnte von E285 . Dies laut Reservierungsbestaetigung von
gestern.
Antworten
chartgranate:

beruhigend...ich bin auch Audi-Fahrer

 
03.04.02 12:24
da werde ich ja auch noch ne Menge interessanter Typen kennenlernen...zunächst ja auch mal endlich Dich bei der Stox Fete.
Antworten
MOTORMAN:

@reila:

 
03.04.02 12:30
lässt du mich das Geschoss dann auch mal "Probefahren"? *g*

Ach so, erinnere mich, hatte ja schon die ein oder andere Panne.

Gute Fahrt!

mm
Antworten
Knipser:

@Stox

 
03.04.02 12:32
Habe gerade angerufen ==> alles perfekt. Vielen Dank. Man sieht sich.
Antworten
Reila:

motorman, why not?

 
03.04.02 12:40
Im Augenblick funktioniert fast alles an der Kiste. Nur der Geber für das Scheibenwasser spinnt und hat die Werkstatt wieder mal überfordert. Waren das schöne Zeiten mit meinem koreanischen Auto...

R.
Antworten
MOTORMAN:

@Reila:

 
03.04.02 12:49
Danke für's Angebot, doch denke ich, dass es eine Zeit für alles gibt, und dass ich noch nicht würdig bin, so ein großes Auto zu fahren. Hierzu gibt es sogar eine von mir entwicklete Formel:

Autokaufpreis = Lebensalter x 1000 DEM

Daher fahre ich noch heute einen Golf *g*

Oder darf ich ab diesem Jahr das DEM durch EURO ersetzen? Dann könnte ich mich ja nach nem Gebrauchten umschauen.

mm
Antworten
mob1:

@stox

 
03.04.02 12:50
wenn ich Dir 'ne Mail schreiben will, wie stell' ich 'n das an ?

Was gehört vonwegen Handelbarkeit HK - Aktien für Chinesen,
wolltest doch mal fragen ?

Gruesse
MOB
Antworten
Reila:

@mm

 
03.04.02 12:59
Was ist schon der Preis? Es gehört zu den nicht wenigen Dummheiten in meinem Leben, daß ich diese Möhre neu erworben habe. Ein Jahreswagen oder Zweijahreswagen hätte es auch getan, zumal der Motor auch bei 400.000 km noch bestens laufen dürfte. Aber es tröstet mich etwas, daß es immer noch dümmere Menschen gibt. Ein Freund holt sich jetzt einen New Beatle für 50.000 €. Ist wohl eine limitierte Auflage von nur 250 Stück mit einem völlig schwachsinnigen (großen) Motor. Er findet das Auto aber billig, weil er vorher für sein Einjahres-Leasing vom RS4 DM 4000 monatlich gezahlt hat. Und weil er soviel Geld mit Autos verbrennt, wohnt er zur Miete in meinem Haus. Ein eigenes könne er sich nicht leisten, sagt er. Die Welt ist schon in Ordnung.

R.
Antworten
Stox Dude:

@MOB

 
03.04.02 13:00
stoxdude69@hotmail.com

sorry habe ich vergessen zu fragen, war leider in den letzten tagen
sehr beschaeftigt.
Antworten
PA2001:

@knipser

 
03.04.02 13:22
Einverstanden!

Lande um 16.35 Uhr in Berlin Tegel mit der Deutschen BA.

Flugdaten etc. gebe ich Dir durch, Flug habe ich heute gebucht.

Gruß PA2001
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--