Ariva-Musterdepot sieht ja übel aus !!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.365 / Heute: 1
Skippi:

Ariva-Musterdepot sieht ja übel aus !!!

 
21.10.99 22:13
Hey JP leg dir mal ein paar Steag zu.
Bringen am 25.10. gute Zahlen.
Mein Kurziel 30 Euro.
Ricardo: bringen am 25.10 auch gute Zahlen und zur Zeit unterbewertet.
Mein Kurziel kurzfristig 28 Euro.

Mit EM-TV fährst du ja ganz gut.

Gruß
Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--