in ca. 3 std geht mein flieger. das was hier abgeht ( börse) ist kaum zu fassen. gestern habe ich mir mit avici wkn 938512 ( avci ) ein schnäppchen ins depot gelegt ( +31% ) und condat, internationalmedia machen diesen gewinn kaputt. hat man für das alles noch worte?. morgen werde ich erst einmal mein depot säubern und anschliessend gehts ein paar tage zum ski fahren.
leute ich pack es echt nicht was da passiert. echt zum kotzen. nach upgrade ( upgd ) mein zweiter fehler aktien in abwesenheit ( urlaub ) zu behalten.
ciao
bis morgen
preisfuchs
leute ich pack es echt nicht was da passiert. echt zum kotzen. nach upgrade ( upgd ) mein zweiter fehler aktien in abwesenheit ( urlaub ) zu behalten.
ciao
bis morgen
preisfuchs