Ariva morgen habt Ihr mich wieder ;-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 520 / Heute: 1
preisfuchs:

Ariva morgen habt Ihr mich wieder ;-)

 
10.01.01 14:33
in ca. 3 std geht mein flieger. das was hier abgeht ( börse) ist kaum zu fassen. gestern habe ich mir mit avici wkn 938512 ( avci ) ein schnäppchen ins depot gelegt ( +31% ) und condat, internationalmedia machen diesen gewinn kaputt. hat man für das alles noch worte?. morgen werde ich erst einmal mein depot säubern und anschliessend gehts ein paar tage zum ski fahren.
leute ich pack es echt nicht was da passiert. echt zum kotzen. nach upgrade ( upgd ) mein zweiter fehler aktien in abwesenheit ( urlaub ) zu behalten.
ciao
bis morgen
preisfuchs
Antworten
mehlmann:

wäre nett wieder kontinuierlicher von Dir zu lesen

 
10.01.01 14:40
Ich hoffe, Du wirst Dich auch wieder vermehrt zu Firmen und deren Aktien schreiben.

Gruß mehlmann
Antworten
yasboy:

Viel spaß o.T.

 
10.01.01 14:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--