ARIVA jetzt ist aber langsam gut mit dieser


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 501 / Heute: 1
daxbunny:

ARIVA jetzt ist aber langsam gut mit dieser

 
14.06.02 17:32
TDSL ADSL WERBUNG. Ich mach das jetzt schon eine geraume Zeit geduldig mit, aber schmeißt diesen SCHEIß endlich von eurem SERVER ( mind 50x/Tag)!!!!!!
Nicht einmal abklicken kann man ihn ( wie die anderen Popup's - das tu ich ja schon), sonst müßte ich meine Boxen lahm legen. Wenn das so weiter geht habt ihr mich gesehen.
IHR VERGRAULT EUCH ALLE MITGLIEDER mit so einem KACK!!!! Ein verärgerter DB
Antworten
joeflai:

daxbunny lade Dir nen Blocker runter und

 
14.06.02 17:33
Du hast keine Probleme mehr!!!!
Antworten
daxbunny:

was für einen BLOCKER??

 
14.06.02 17:34
Habe PopupKiller drauf!!!
Antworten
klecks1:

ARIVA nimmt keine Stellung

 
14.06.02 17:35
BUMMM.

blau.ariva.de/board/thread.m?a=&showthread=1&nr=120342&0
Antworten
joeflai:

Ja und der muss doch funktionieren!

 
14.06.02 17:36
Bei mir tadellos!
Antworten
Pate100:

nimm opera da kann man einstellen das

 
14.06.02 17:49
webseiten keine Fenster öffnen können!--> Datei-->Schnelleinstellungen-->Webseiten dürfen keine Fenster öffnen  fertig!!!
und man wird von keinen Popups mehr gestört...:-)))

Gruss Pate
Antworten
daxbunny:

@ all DANKE o.T.

 
14.06.02 17:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--