Ariva ist zu langsam. Absichtlich, um mehr für die Werbung zu kassieren? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.120 / Heute: 1
NETZPOLIZEI:

Ariva ist zu langsam. Absichtlich, um mehr für die Werbung zu ka.

 
17.03.00 15:28
Antworten
Kicky:

Wohl kaum absichtlich,ich denke der Server packt es nicht,zu viele gleich.

 
17.03.00 15:41
Antworten
Elan:

hallo netpolizei.Du denkst aber nicht grundsätzlich schlecht über Deine Mi.

 
29.04.00 11:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--