Ariva ganz entspannt...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 516 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

Ariva ganz entspannt...

 
24.01.02 19:30
Endlich kann man sich die Beiträge auf Ariva ganz entspannt zu Gemüte führen. Bill, Martin, Johanna oder Silke bieten sich an, die Texte vorzulesen.
Auch wenns mit der Aussprache manchmal noch etwas hapert und einiges ziemlich holperig daherkommt, verständlich ist es schon.

Kostenloses www.webspeech.de/index1.php target="_new" rel="nofollow">Download des Programms.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
1Mio.€:

Klasse wollte schon immer mal StarIkones

 
24.01.02 19:36
stimme hören :-)

Gruss Mio.
Ariva ganz entspannt... 554039
Antworten
DeathBull:

He, das DIng ist ja geil :-)

 
24.01.02 19:41
sternchen
Ariva ganz entspannt... 554044
Antworten
ChaosBroker:

Habs grad runtergeladen...

 
24.01.02 19:43
Ist sicher nicht immer nützlich, aber ein echt witziges Tool!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--