ARIVA-DM-ABSCHIED in MAINZ am 15.12.01


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 713 / Heute: 1
Happy End:

ARIVA-DM-ABSCHIED in MAINZ am 15.12.01

 
14.12.01 08:50
MORGEN -20.00 Uhr- ist es soweit!

Ariva-Jahresausklang und DM-Abschied....

*<:-)

Gruß
Happy End
Antworten
das Zentrum d.:

jippie jaja juppi juppi jeh :o) im Eisgrub? o.T.

 
14.12.01 08:53
Antworten
Happy End:

YEAH!!

 
14.12.01 08:55
Antworten
SchwarzerLor.:

Eisgrub ist schön...

 
14.12.01 08:55
...aber leider habe ich keine Zeit! Schade.
Antworten
MOTORMAN:

@happy

 
14.12.01 08:57
Wie sieht's aus mit Weihnachtsmarkt vorher?


Antworten
Happy End:

Sind vorher noch in KL (FCK-Stuttgart)

 
14.12.01 09:03
...und fahren um 19.00 in Frankenthal ab...
Antworten
Zick-Zock:

hallo mainz-treff

 
14.12.01 09:05
wenn die runde im eisgrub lust bekommt, können wir doch einen gang über den weihnachtsmarkt angehen. falls es in der eisgrub zu gut sein sollte, lassen wir das. -sind doch spontan! ;-) oder?

bye & happy workin´
Antworten
1Mio.€:

Wünsche Euch ein geiles treffen :-) Gruss Mio. o.T.

 
14.12.01 09:13
Antworten
MOTORMAN:

@zz: Weihnachtsmarkt ist doch nur bis 20:00h

 
14.12.01 09:24
also wenn WM, dann vorher.

Wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt so um 19:00h?
Antworten
Zick-Zock:

oh... :-x o.T.

 
14.12.01 09:41
Antworten
MOTORMAN:

++ Vorschlag ++

 
14.12.01 10:08
Wer noch auf den Weihnachtsmarkt vorher will, der soll es hier in den Thread schreiben.

Also ich würde gerne vorher auf den MArkt gehen. Können dann ganz gemütlich zum Eisgrub laufen.

mm
Antworten
chartgranate:

leider

 
14.12.01 10:42
kann ich trotz eines überraschend aufgekommenen Gerüchtes nicht an euerm Treffen teilnehmen,da ich hier in Berlin selbst Weihnachtsfeier habe,aber ich wünsche euch verdammt viel Spass und bin bei den relaxten Teilnehmer-ID´s auch völlig sicher daß ihr den haben werdet...trinkt doch einen Glühwein für mich mit und ich denke bei meinem 26ten BacardiSpice-Coke auch mal an euch... :-))
Antworten
händchen:

schade...

 
14.12.01 10:51
hatte bis zuletzt gehofft - als alt-mainzer - auch zu euch stossen zu können. leider klappt es nicht - aber wünsche euch auf jedenfall viel spass - zieht euch warm an auf dem weihnachtsmarkt oder wärmt euch genug von innen.
es grüßt ein eiskaltes händchen :- )))))

ARIVA-DM-ABSCHIED in MAINZ am 15.12.01 511005
Antworten
händchen:

mist - wieso funktioniert

 
14.12.01 10:52
das mit den bildern in letzter zeit nicht mehr ??? was mache ich falsch ???
Antworten
Pichel:

@chartgranate

 
14.12.01 10:54
Bacardi is immer gut. Wieviel Flaschen trinkst du denn so am Abend??? ;-))
Gruß Pichel
Antworten
chartgranate:

@Pichel

 
14.12.01 11:04
bis keine coke mehr da ist...:-)))
Aber achte darauf. Bacardi-SPICE!!!!Ist in Germany relativ schwer bis kaum erhältlich(wenn,dann in der Gastromonie oder sehr gut sortierten Spirtuosen-Läden),wenn du mal irgendwo auf eine Quelle stossen solltest oder jemanden kennst,der das Zeug aus Cuba importiert (ist bei mir ein privater Kumpel,der in der Gastronomie tätig ist)dann musst du das unbedingt mal probieren.Kein Vergleich zu normalem Bacardi!
Antworten
Pichel:

hört sich gut an ;-) werde mich mal umhören.

 
14.12.01 11:12
Ich bin immer am nächsten Tach noch so benebelt, wenn ich 2 Fl. am Abend getrunken habe. Normal is das nich... ;-)
Trink auch ganz gern den dunklen Rum aus Kuba (8-10 Jahre alt). Komm aber jetzt nich mehr auf den Namen, scheiß Alohol....
Gruß Pichel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--