Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr

Beiträge: 11
Zugriffe: 296 / Heute: 1
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr rosto51
rosto51:

Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr

 
01.10.01 19:17
#1
nur rote Kreuze (IE 5.5)
Andere Seiten funktionieren.
Woran könnte es liegen?

Danke rosto
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr juliusamadeus
juliusamadeus:

bei mir (habe IE5.5)auch keine Funktion!! o.T.

 
01.10.01 19:19
#2
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr 1Mio.€
1Mio.€:

Ariva ist z.Z. total langsam.Wurde heute aber

 
01.10.01 19:22
#3
schon im board diskutiert.

Bei mir läufts auch wie ne schnecke,

Gruss Mio.
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr ottifant
ottifant:

Guten Abend

 
01.10.01 19:26
#4
Ariva hat seine Gewindigkeit an die User angepasst.
Ist aber schon seit Freitag so langsam.
Sollte man mal cs oder dem netten Paule von Ariva mailen.
Gruß Otti..
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr Pichel
Pichel:

Ich glaub, das wissen die schon längst,

 
01.10.01 19:29
#5
das liegt an dem komischen spider/spinne666. Der hacker ist schon die ganze Zeit dran, ariva zu stören.  
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr rosto51
rosto51:

Charts fehlen bei mir schon seit etlichen Tagen. o.T.

 
01.10.01 19:30
#6
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr juliusamadeus
juliusamadeus:

ARIVA im Schneckentempo

 
01.10.01 19:31
#7
Schon den ganzen Tag, trotz DSL!!!
Jetzt auch unten links, eine Anzeige der Fehlfunktion!

Am Freitag war hier doch ein Thread im Board, der sich nur mühsam öffnen ließ. Ich vermute, der war gespickt mit Viren! Kann sich noch jemand daran erinnern?
Ich schau mal nach, welcher das war
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr oostwoud
oostwoud:

bei den beiträgen, der aktualisierung

 
01.10.01 19:37
#8
können sie auch ariva ganz abschalten. mir ist es egal. so einen mist muss ich mir nicht rein tun. es wundert mich jedoch schon, dass ein anspruchvolles board, wie ariva es einmal war, so schnell verkümmert, ja zu einem tummelplatz  für verklemmte, spinner und idioten geworden ist. naja, ciao
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr PM
PM:

Nope.

 
01.10.01 19:38
#9
Hat nichts mit Spinne(r) zu tun. Der hat nur im Nachhinein die Verantwortung für ein paar kleinere Telekom/Colt/Ariva-Probleme übernommen.

Ein kleiner Tip zur Geschwindigkeit, gerade im Forum: einloggen und Cookies für ARIVA.DE aktivieren. Bringt zwischen 500-700ms pro Seite.

Ein paar Sachen habe ich vorhin auch schon schneller gemacht: Startseite zum Beispiel.

Vom mir zuhause aus (T-DSL) und aus dem Büro flutscht es auch alles. Maximal 1 Sekunde pro Seite, die meisten Seiten unter 0,5 Sekunden.

bye, Paul.
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr DarkKnight
DarkKnight:

Alles Lüge, Paule o.T.

 
01.10.01 19:41
#10
Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr juliusamadeus

Charts

 
#11
bei ARIVA falsch!!!

Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr 427203cdchart.innovative-software.com/informer2/...t?symm=dax_intra" style="max-width:560px" >Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr 427203cdchart.innovative-software.com/informer2/...rt?symm=nm_intra" style="max-width:560px" >Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr 427203cdchart.innovative-software.com/informer2/...rt?symm=dj_intra" style="max-width:560px" >Ariva Charts kommen seit einiger Zeit nicht mehr 427203cdchart.innovative-software.com/informer2/...ymm=nasdaq_intra" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--