geb ich schon mal jetzt ab und bitte bitte nciht vergessen, schließlich will ich ja gewinnen *g*
Cottbus - Rostock 2:0
1860 - Bremen 2:2
HSV - Bayern 3:2
Bielefeld - wolfsburg 2:2
Gladbach - Lautern 3:1
Leverkusen - bochum 3: 0
Dortmund - Stuttgart 3:1
Nürnberg - hannover 1:3
Schalke - Hertha berlin 1:2
bitte bitte dran denken, danke
Cottbus - Rostock 2:0
1860 - Bremen 2:2
HSV - Bayern 3:2
Bielefeld - wolfsburg 2:2
Gladbach - Lautern 3:1
Leverkusen - bochum 3: 0
Dortmund - Stuttgart 3:1
Nürnberg - hannover 1:3
Schalke - Hertha berlin 1:2
bitte bitte dran denken, danke

