ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen)

Zugriffe: 541 / Heute: 1
vega2000:

ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen)

28.02.02 17:09

Für die diesjährige Ariva-Börsi-Award-Verleihung wurden folgende Kandidaten nomminiert:

HAPPY END: Weil er mit Abstand die höchste Postingquote hat, die Postings weder auf Inhalt noch auf Thema prüft, sondern einfach hier reinstellt & weil Happy beleidigt wäre, wenn er nicht nomminiert wird.

MOTORMANN: Weil er Happys Dritt- oder viertbester Arivafreund ist, sich mit Motoren aller Art auskennt (und wenn es nur der Rasenmähermotor vom Nachbarn ist), jeder Frau mit seinem Charme den Kopf verdreht & immer gut drauf ist.

PICHEL: Weil er sich mit Aktien & Börse wirklich sehr gut auskennt, seine Witze selbst die humorlosteste Spassbremse vom Hocker reisst & weil Hessen einen Listenplatz bei den Awards verdient hat (Eintracht Frankfurt spielt ja schon in der zweiten Liga, -dass ist Frust genug)

OTTIFANT: Weil er zumindestens versucht sich mit Aktien auszukennen, weil er zumindestens versucht sich mit Frauen auszukennen & weil er immer gut ist für ein versautes Bildchen (das einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt).

GRINCH: Weil er der grösste Spassvogel bei Ariva sein möchte (mal sehen ob er das schafft), weil er auch ungefragt immer eine Tube Senf zu jedem Thema dazugibt & er wahrscheinlich mit Chrismitz eine WG bildet.

SCHMUGGLER: Der erfahrenste Trinker on Board (wenn ich eine volle Flasche Rotwein wäre möchte ich nicht mit ihm alleine in einem Zimmer sein), er sich wirklich bemüht den Börsenprofi raushängen zu lassen & seine Umgangs(Fäkal)sprache nicht zu übertreffen ist.

SCHNORRER: Weil er die wahrscheinlich längste Praline der Welt ist (zumindestens glaubt er das von sich selber), seine Postings nun wirklich die Qualität on Board hochhalten & das interlektuelle Gemüse seiner Postings zu jedem guten Arivamahl passen.

1MIO.: Weil Mio die besten Chancen hätte Bundeskanzler zu werden (seine Postings der ruhigen Hand beeindrucken sogar Sieger & Kicky), weil er hier on Board die wenigsten Schwarzen im Verhältnis seiner Postings hat & weil man Mio einfach gern haben muss (..sonst schmeisst er einen raus).

KICKY: Für ihr Lebenswerk bei Ariva, die Postings sind nicht nur einfach reingestellt sondern werden auch mit Qualitätskommentaren versehen & sie sich gerne auch einmal mit anderen Boardteilnehmern auseinandersetzt.

SIEGER: Weil er wie die Bildzeitung ist (keiner mag ihn so richitg, doch wenn er postet liest fast jeder mit), weil er mit Abstand das lauteste Organ hier hat & die wenigsten Schimpfwörter beherrscht (Er beherrscht nur ein Schimpfwort: A....loch)

Grinch:

SENF!!! o.T.

28.02.02 17:14
1Mio.€:

Passe mich dem derzeitigen Ariva-niveau an und

28.02.02 17:20
wähle MICH :-)
Übrigens warum wurde denn unser Mr.INFOtopia nicht nominiert? Bestimmt nur ein fehler!

Gruss Mio.
ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen) 593947
Schnorrer:

Hast Du das "2. Gesicht", vega?

28.02.02 17:22
Nur das mit der Praline will ich nicht verstehen.
Àriva@chef:

für dich kleiner Grinch !

28.02.02 17:23
ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen) 593951senf.saale-net.de/artimages/s0120g.jpg" style="max-width:560px" >
Grinch:

@Chef: Danke dir!!! ;-)) o.T.

28.02.02 17:24
vega2000:

schnorrer: Ich habe das zweite M

28.02.02 17:27
nicht herausgenommen (schnüff)

Die längtse Praline: = Das Salz in der Suppe, das Sahnehäubchen, der Moderator.

schnorrer zelebriert sich selber & das ist gut so.
sbroker:

mio hat recht wo ist starikone, der meister

28.02.02 17:41
aller meister, oder sollte ich dann besser sagen, der maître von ariva!
er wird dann nominiert für die besten trades, (zum tiefstkurs rein und zum höchstkurs raus!)
viel spass noch!
sbroker
Happy End:

WAAAAAAAS?

28.02.02 17:41
Ich soll meine Postings weder auf Inhalt noch auf das Thema prüfen???

Eine  U N V E R S C H Ä M T H E I T!

Ich bin zutiefst beleidigt ;-(

Gruß
Happy End

*megafrechgrins*
chrismitz:

WG gründen??? Mit Grinchi ???

28.02.02 17:47
Wir sind doch schon eine WG !!! Ein Witzgesellschaft !!! ;-))

Gruß
ottifant:

danke für die Nomminierung,aber

28.02.02 18:46
bei einer solchen Gegnerschaft werde ich wohl zurück ziehen.
(Damit ich nicht schon wieder letzter bin)
Die wichtigste Person hast Du leider vergessen

J E S S Y C A

Gruß mein alter Freund

Wann hast Du Zeit, ruf mich an.
Otti
Wikinger:

wasn mit mir?

28.02.02 18:51
isch wässh doch zu jedem themmah äbbess!

ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen) 594019gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 (bitte abstimmen) 594019gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

@vega: Meine Frau macht mir jetzt Stress,

28.02.02 18:56
wegen dem "jeder Frau mit seinem Charme den Kopf verdreht". Man Junge, was soll ich den jetzt sagen?

Shit!!!

*rotwerdund angstschweissfliess*

P.S. Dachte Stox ist hier der Frauenab(t)räumer *g*

Grüße
mm

P.S.S.: Die Liste liese sich aber wirklich noch um einige viele ID's erweitern!!!
Pichel:

sehr gut gemacht Vega. Lasst grüne regnen!!!

28.02.02 19:08
Und Danke für die Nominierung. Bin aber kein Frankurter Fußball Fan. Habe meine Fahne vor Jahren (10-20?) verbrannt.

Gruß nach Bayern
vega2000:

Weitere Nominierungen

28.02.02 19:13
RUHRPOTTZOCKER: Der Mann mit dem seltsamen Dialekt kennt sich in Herzensdingen (besonders den von Hühnern) gut aus, ist Lebensberater, Kumpel, Kellner & hat einen grossen Garten in dem er nur eine Blumensorte anpflanzt: Rote Rosen

STAR IKONE: Weil er sich selbst für den Meister aller Klassen (von was eigentlich) hält, seine Pusherei manchen auf den Geist geht, andere zum Millionäre gemacht hat & weil er gerne mal ein Stückchen Käsekuchen ist.

STOX DUDE: Weil er den Traum eines jeden Menschen war gemacht hat, ins Ausland gehen & erfolgreich sein, weil er die Ariva-Niederlassung in Hong Kong leitet, sich mit Blondinen, Anlageberaterinnen, Thai Ginseng, Ying & Yang sowie Thai Chi gut auskennt. Stox werden besonders gute Chance auf einen Award eingräumt, weil er einen sehr guten Geschmack hat (wie alle Mercedes-Liebhaber)

ARBEITER: Sollte Ariva jemals auf den Gedanken kommen zwischen den Postings Werbeeinblendung reinzustellen, ist Arbeiter der erste Kandidat für den Posten des Leiters der Grafikabteilung, weil er mit seinen Bilder den Postern viel Freude macht & hier zu den kreativsten Köpfen gehört.

EGOZENTRIKER: Der Name ist Programm, der Bill Gates von Ariva lebt im Pott & hilft dir bei fast jedem Computerproblem, trinkt wahnsinnig gerne warmen Kakao (bäääääh) & ist immmer für eine kleine Boardklopperei zu haben (gell Sahnetörtchen!!)

ZOMBI17:Weil der Melancholiker & Schriftsteller (das andere soll er auch sein) uns mit seinen ach so menschlichen Postings über seine Stimmungen nachdenklich macht, seine Kurzgeschichten über das Liebesleben von Happy & Motormann nun wirklich ein Besteller werden sollte & weil er einfach gerne raucht (jaja, viel zu viel...).

BIZZBABE: Nur weil sie blond ist, sollte sie von der Nominierung nicht ausgeschlossen werden, weil sie uns immer wieder mal ordentlich den Kopf wäscht, sich dauernd in jemanden anderen hier im Board verliebt (gell Happy, wir sind Leidensgenossen) & weil sie sogar mit Sieger klar kommt (mal sehen wie lange noch).

wikinger: Weil er halt immer drängelt (machst du das zu Hause auch so ?), sich gerne in Dinge einmischt von denen er nichts versteht, bestimmt ein Frauenversteher ist & gemocht werden will.
ottifant:

Hallo Pichel

28.02.02 19:14
Wann kann ich endlich Deine Bilder bewundern??
Schicke Dir ne Mail
Gruß Otti
Pichel:

Hab keine Zeit daheim und außerdem geh ich

28.02.02 19:20
am Sonntach in Urlaub. Da hab ich anderes zu tun  ;-(

Gruß Pichel
vega2000:

Wer soll es denn nun werden ?

01.03.02 08:58
Vorschläge bitte.
Grinch:

And the winner is...

01.03.02 10:02
Na wer is es den nu????
Happy End:

Dann starte doch ´ne richtige Umfrage *ggg* o.T.

01.03.02 10:06
MOTORMAN:

Mein Winner ist " *ggg* " o.T.

01.03.02 10:13
chrismitz:

Wer nominiert denn die Nominierer? o.T.

01.03.02 12:40
vega2000:

up für stox o.T.

04.03.02 11:36
Stox Dude:

*g* Abstimmung kann in Berlin stattfinden *g*