@ariva

Zugriffe: 1.092 / Heute: 1
Zwergnase:

@ariva

2
18.10.01 20:59
Liebe Macher von Ariva,

ich muss euch doch mal ein dickes Lob machen. Seit ich das Board verfolge (ca. 15 Monate) und darin manchmal mehr, manchmal weniger Bloedsinn und ab und an auch mal was fuer andere interessantes poste, stelle ich fest, dass sich Ariva in dieser Zeit von einem eher normalen Boersenboard zu einem richtign tollen Platz der Kommunikation mit allen positiven wie negativen Seiten (wie im richtigen Leben) weiterentwickelt. Auch wenn ich doch recht wenig Zeit habe, ist es ein bischen zur zweiten "Heimat" geworden, da man hier groesstenteils nette Zeitgenossen kennenlernt. Euer Abstimmungstool, welches ich 'ne tolle Idee finde, wollte ich zur Gelegenheit nutzen, euch auch mal das zu sagen. Macht weiter so in dieser innovativen Art. Ich freue mich schon auf die naechste Modifikation! Viele Gruesse an alle schickt ZN
MOTORMAN:

sehe ich auch so, nur die Buddy-Liste fehlt noch o.T.

18.10.01 21:02
Carupano:

@ariva

18.10.01 21:04
werden wir bis Ende Oktober,
1.  1000   O
2.  2000   O
3.  3000   O
4.  4000   O

Abstimmungen haben?
Zwergnase:

Häää, wat für 'ne Liste, motorman? o.T.

19.10.01 00:39
Zick-Zock:

@motorman

19.10.01 01:58
SUPER IDEE!!!!!

mach doch mal den vorschlag! hehe wird aber schwer zu realisieren sein, leider!

gruss
sv.Spielkind:

@zwergnase

19.10.01 02:25
buddy-liste = (persönliche) anwesentheitsliste. so wie bei aol,fimatex oder im ariva-chat etc.
MOTORMAN:

@all: Vorschlag für Buddy-Liste wurde von mir

19.10.01 07:29
vor ca. 3 Monaten schon mal gemacht. Soll auf der "To-Do"-Liste bei ARIVA- naja, Papier ist halt geduldig, aber die Jungs werden das schon hinbekommen.

Schönen Tag Euch
m o t o r m a n
Rubbel:

nette Zeitgenossen

14.01.18 15:22
lol war einmal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--