schön, dass du hier wieder schreibst und das aus "Chaos Lack".
Muss dich aber wieder auf den Boden der Tatsachen holen ,die Tatsachen werden spätestens morgen hier wieder mit (negativ) Fakten auf dem Tisch liegen > eine davon weis ich jetzt schon = NET Loss wird in dem Quartal ausgewiesen werden ,was anderes wäre eine reine "Sensation". Sie werden auch weiterhin viel Kapital zur Deckung der immensen Kosten angewiesen sein.Alles auf Kosten des (deutschen) Steuerzahlers ,der das alles ,die Visionen und Träume der Manager der Arise Technologies, mitfinanziert und tragen muss ,wenn es dann letzlich scheitern sollte. Die nächste KE steht hier wohl bald wieder an und natürlich mit deren zwangsläufigen Verwässerung.Und somit müssen die LONGs wieder zuschauen ,wie ihre Einstiegskurse oberhalb des EUROS nicht erreicht werden.Ein schönes Spiel was die hier durchziehen ,aber zum Glück habe ich das im Gegensatz zu anderen erkannt ,was hier schon über Jahre auf Kosten der Aktionäre "gespielt" wird.
Übrigens ,an deiner Aussage, "dass diese Woche die Aussichten des Quartals 2 , bzw. ein Update von Areise, vermeldet werden soll" ,werde ich dich messen ,ansonsten ist es wohl besser, dass du deine Schreibkünste mit deinen Prognosen und Unwahrheiten beim WO Stammtisch verbreitest,denn da lesen die Damen + Herrschaften solche Dinge gerne ,um ihre Fehlinvestment wenigstens dort ein bisschen rechtfertigen zu können.Schliesslich schwelgen sie dort seit Jahren auf einer Kumulus-Wolke .Das die meistenteils schwarz war und mit Blitzen durchzogen hat ja kein zu interessieren....*g
>.....und wer hier demnächst wieder den Zapfhahn an der "TANKE" in der Hand hat und einschenken muss werden wird sehen.....Herrr tarek one......,
TRI
Dinge fallen von oben nach unten.