Ariba wiedermals Hervoragende Quartalszahlen(4) ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 729 / Heute: 2
singulus2000:

Ariba wiedermals Hervoragende Quartalszahlen(4) ..

 
11.01.01 23:23
vorgelegt!                                                               Und dann wird sie auch noch Nachbörslich mit 4 Doller abgestraft!
Was ist blos los ?,Aribas Kursstand spiegel in keinsterweise den fairen Wert des Papiers wieder ! Ariba ist ein klarer Kauf der aber auch ganz klar Unterbewertet ist !
Gruß:Singulus  
Antworten
Skippi:

Viel zu teuer !!!

 
11.01.01 23:27
Müssen erst auf fünf Euro runter gehen.

Gruß
Skippi
Antworten
singulus2000:

Ariba

 
11.01.01 23:47
Ariba werde ich morgen Aufstocken ,da bin ich mir ganz Sicher !So was von Unterbewertes?
Skippi und bevor du die 5 Euro siehst liegst du eher im Grab!
Gruß:singulus
Antworten
flitzpiepe:

@singulus

 
12.01.01 00:45
Ich würde lieber noch ein paar C1 kaufen. Ich denke, daß die verdachtsweise besser laufen werden.
Nur so als Vorschlag  !
Antworten
Reila:

@singulus2000 ???

 
12.01.01 00:55
Ariba gestern Schluß 43 3/8 $ (+ 3 5/16 $ = 8,27 %
nachbörslich aktuell: 42 7/8 $ (- 1/2 $ = - 1,15 %)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--