Hallo Leute,
Ich halte cmrc wie auch vert. Arba halte ich nicht, da ich denke, dass das Verrechnungsmodell von CMRC in Zukunft besserern Wachstum verspricht. Durch die Beteiligungen an den Unternehmen schafft sich CMRC ein Quelle und wachst mit, werendessen ARBA sich mit einen Basisbezug begnügt.
Vert, ist leider nicht als A B2B stock anerkannt. Der Stock leided wenn B2B leiden, eCompanys oder auch Chiphersteller. Jedoch wird es einen Tieferenkurs als 36$ nicht geben. Duie Zahlen kommen, nach meinen Angaben, um den 23.Aug, und es stimmt es wird darüber kraäftig diskutiert. Aber ich denke die Diksussion führt weiter und zwar um die Einordnung von VERT. Einige Analysten gehen davon aus dass VERT in Zukunft eine hähere Makrtkapazität als AOL erreichen kann und manche sehen einfahc nur einen Flop. 1 Jahrziele varieren von 100 - 220$. Was man aber sicherlich sagen kann, ist dass VERT zu diesem Kursen ein Kauft wert ist. Kurse um die 60$ in Amerika sind biss zu den Quartalszahlen moeglich, denn VERT hat die Rally von ARBA sowie auch PPRO und CMRC nicht mithemacht.
Schaut Euch man del Verlgleichschart an und entscheidet selbst.
www.siliconinvestor.com/research/...=ppro&cs=CLRS&n=100&p=week
grüsse
daz