Argentinische Anleihen Änderung der Steuer


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 287 / Heute: 1
mothy:

Argentinische Anleihen Änderung der Steuer

 
07.01.02 14:09
ab 20.01.2002 ändert sich die Besteuerung der argentinischen anleihen.
Sie werdnflat notiert, d.h. sie notieren ohne Berechnung von Stückzinsen.
aufgrund dieser Neu-Notierung gelten diese Staatsnaleihen absofort als Finanzinnovationen und werden nach der Pauschal oder Differnzmethode besteuert.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--