Auch wenn ich das nicht mehr erleben werde aus Altersgründen, so muss von der EU aber riesige Investitionspakete in Form von Geld, auch für Subventionen , Entwicklungen in ökologische Bereiche fließen. Nicht genug, denn Wind,Sonne vor allem , grüner Wasserstoff sind noch lange nicht am Ziel und das sind gewaltige Kosten! Wenn alles nachhaltig sein soll und die Klimaziele dringest erreicht werden sollen, sind Geschwindigkeiten gefragt, das umzusetzen. Rohstoffe werden auch dazu benötigt ,um diese Klimaziele durch entsprechende Produkte zu entwickeln.Ich kann nur sagen,wenn hier der Fondsmanager vom ARERO n. nicht spätestens im November bei der Fondsanpassung sich konzentrierter der Anpassung stellt, gehen Chancen verloren….Der Energieverbrauch ist groß auf ..der Welt und zur Zeit sehen wir ja ,was passiert,wenn Energie knapp ist….erneuerbare Energien reichen nicht,Kohleverstromung wird beendet( zumindest bei uns…),Atomenergie wird bei uns demontiert ( in anderen Ländern nicht)…Es wäre von Vorteil, wenn sich die Welt auf ein gemeinsames Handeln einlassen würde. es wäre ein Traum mit einem Superergebnis für alle! Aber der Arero n. liegt voll im Spektrum ökologischer Notwendigkeiten.Meine Tochter und ich sammeln Anteile, solange diese in solchem Preissegment vorhanden sind.