ARD-Reporter - Ich lach mich schlapp


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 536 / Heute: 2
Katjuscha:

ARD-Reporter - Ich lach mich schlapp

 
18.06.02 15:43
Wie will denn der bei dieser Kameraperspektive beurteieln, ob das eine Schwalbe von Totti war! Selbst der Schiri hat erst noch überlegt!

Es war vielleicht kein Foul, aber muss man jeden Fall als Schwalbe beurteilen?

Ich hasse diese neue Regel mit den gelben Karten! Manchmal kommt jemand eben aus dem Gleichgewicht ohne das er dabei einen Elfmeter fordert! Es wäre ja etwas anderes, wenn Totti so frech gewesen wäre, auf den Schiri zu zu stürmen, und einen Elfer zu wollen!
Antworten
TD714788:

Sehe ich 100% genauso. o.T.

 
18.06.02 15:44
Antworten
Thomastrada.:

Genau, bei den Geschwindigkeiten, die die

 
18.06.02 15:46
laufen, genügt schon die kleinste Bodenunebenheit um abzuheben!
Antworten
Milu_II:

selber schuld ihr Schwalbenkönige!

 
18.06.02 15:49
Den ruf habt ihr auf der ganzen Welt weg! Und das ist gut so!
Antworten
Katjuscha:

Ich dachte das wären die Türken !

 
18.06.02 17:52
Aber ich lerne ja immer gerne dazu!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--